“Pizzen sind lecker - Rest kann man vergessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 162 von 1.049 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Pizzen sind lecker - Rest kann man vergessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren eigentlich total begeistert von den Pizzen, die total lecker sind. Aber: Personal ist unfreundlich und man wird richtig abgefertigt. Man hat immer das Gefühl schnell fertig werden zu müssen um zu gehen. Es werden auch einfach Leute mit an den Tisch gesetzt ohne zu fragen (was ja sonst vielleicht kein Problem gelesen wäre). Definitiv nichts, wo ich nochmal hingeh.

Ambiente
      Essen
1 Danke, fattaliku!

Nürnberg
“riessige, leckere Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Pizzen sind sehr lecker, wir kommen hier immerwieder zu Besuch. Immer empfehlenswert. Hier ist immer ein ital. Flair vorhanden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Fam_Goetz!
Nürnberg, Deutschland
“Pizza hmm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach der neugestalltung der Räume der Ur-L´Ostaria weht ein etwas anderer Wind in den kleinen Räumlichkeiten. Nachdem sich die Leitung aufgeteil hatte, war die reine Gemütlichkeit dahin. Dezente Musik im Hintergrund gehört leider der Vergangenheit an.
Mit der Begründung: man kann sie (die Musik) nicht leiser stellen möchte man gerne die Kritik im Keim ersticken. Viele Bekannte und ich gehen nicht mehr so oft hin wie noch die Jahre zuvor.
Aber dies ist auch der einzigste Kritikpunkt !!!!
Was Pizza und auch Bruscetta und vor allem Vitello Tonnato angeht ist die L´Ostaria immer noch Spitzenklasse.
Neulingen sei anzuraten sich eine Pizza zu teilen, es gibt keine kleinen Pizzen und man kann sich die Pizzahälften verschieden belegen lassen... auch der Service ist oft klasse.

Aufenthalt August 2012
Danke, Christof O!
Deutschland
“Pizza super - Sitzplätze leider nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ohne Reservierung braucht man eine Menge Glück, um hier noch einen Tisch zu bekommen. Wer am frühen Abend kommt, hat aber noch eine Chance. Das rustikale Ambiente passt gut zu dieser Pizzeria. Die Pizza ist riesig und der Geschmack ist super lecker. Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Ein guter Appetit ist aber Pflicht! Auch die Nudelgerichte sind sehr gut. Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Leider sitzt man unglaublich eng. Hier ist das L'Osteria wirklich schlecht beraten worden (oder geht es hier um Masse?). Aus meiner Sicht: Für eine leckere Pizza gut geeignet! Um einen gemütlichen längeren Abend zu haben eher nicht!

Aufenthalt September 2012
Danke, freddyHamburg!
Nürnberg, Deutschland
“Superleckere Pizza und Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Spontan haben wir uns an meinem Geburtstag entschlossen, mal wieder einen Italiener aufzusuchen, da es für ein China-Büffet eigentlich zu warm war. Nach längerem Hin und Her sind wir dann in die Pirckheimer Straße zur L'Osteria gefahren. Leider mussten wir mit dem Pkw 2 x kreiseln, bis endlich ein Parkplatz frei wurde. Die öffentlichen Verkehrsmittel wären eher zu empfehlen. Wir hatten nicht gebucht, bekamen zu sechst aber trotzdem noch einen Tisch im Inneren. Die Pizzen waren alle sehr lecker und riesig (wurde aber eingepackt), das Bruscetta war leider etwas ölig, geschmacklich aber sehr gut. Der Salat war zwar gut, aber mit 9,50€ auch sehr teuer. Die Getränkepreise sind normaler Durchschnitt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente