TripAdvisor

Preisbereich: 10 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2019

Obwohl ich mich zu den Einheimischen zähle war ich gestern zum ersten - sicher aber nicht letzten - Mal im Estragon. Wir hatten einen Tisch reserviert, der in einem schönen Innenhof stand. Übersichtlich aber gemütlich. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, turtulla64!

Bewertet 20. Juni 2019

Wir waren abends vor unserem Kinobesuch im Estragon essen. Ich hatte mich vorher im Internet kundig gemacht, wo man in der Umgebung unserer Pension nett essen gehen kann und wurde nicht enttäuscht... Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen, der Service ingesamt auch sehr schnell (es sind zwar Kleinigkeiten, aber sofort wurde das auf dem Tisch befindliche Teelicht angezündet - dient ja oft genug nur zur Deko; aber auf so etwas achte ich dann eben auch).

Das Ambiente ist freundlich und stimmig eingerichtet (vorwiegend mit Holz und Grün-Weiß-Tönen). Auf dem Tisch stand eine kleine Vase mit frischer Blume. Man merkt gleich, dass hier auf Details Wert gelegt werden. So war ich auch positiv von der "Übertischdecke" überrascht (hierbei handelte es sich um ein Packpapier-ähnliches Material - also auch noch umweltfreundlich. Das hat mir sehr gut gefallen... das sollte man überall einführen.

Nun zum Essen: Getränke und Essen waren schnell da - und das Essen war noch richtig heiß. Meine Beilage war ein Bratkartoffel-Ruccola-Salat mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen - solltet Ihr auch mal ins Estrago gehen, DAS MÜSST IHR UNBEDINGT PROBIEREN - DAS IST WIRKLICH EINE GESCHMACKSEXPLOSION...

Wenn wir nicht aus Frankfurt kommen würden, würde man uns dort auf jeden Fall oft antreffen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Alles in allem ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, firestorm1511!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der catering Dienst dieses Restaurants veranstaltete das Catering Auf der blauen Nacht im Rathaus für die Deutsche Bank. Das Essen war bestenfalls O.K. Nicht zu empfehlen...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mjknorz!
Helmut E, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estragon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Sehr geehrter mjknorz,

vielen Dank das Sie unseren Catering- Service genau nach 236 Tage nach Veranstaltungsdatum negativ bewerten.

Etwas schade finden wir, dass Sie ihren Gastgeber, die Deutsche Bank Nürnberg erwähnt haben!

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

das Team des Restaurant Estragon!

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Essen mit aufmerksamen, freundlichen Servicepersonal! Ein Personal welches seine Speisekarte kennt und gute Empfehlungen gibt! OhnevAufdringlichkeig spürt man , dass man willkommener Gast ist!
Auch schöne vegetarische Auswahl!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Rainer F!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freunen uns, Sie bald wieder im Estragon begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

das Team des Estragon