“Fantastisch individueller Service, sehr gutes Essen, klasse Service am Tisch”
Bewertung zu Estragon

Estragon
Platz Nr. 67 von 1.196 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir das Estragon kennengelernt, als wir nach Restaurants für ein Silvester-Menü in Nürnberg suchten. Nicht genug, dass das Estragon eines der wenigen Restaurants war, die auf Anfragen überhaupt antworteten, sie boten auch noch an'für verschiedene Unverträglichkeiten und Vorlieben ein passendes Menü zu planen. Das entsprechende Vorschlagsmenü kam schnell per Mail und überzeugte. Aber das war nicht alles: Dieses sehr spezielle Menü durften wir als Einzelmenü ordern - kein Gedanke an "Dann müssen aber beide das gleiche essen, damit sich der Aufwand lohnt.

Das komplette Menü in fünf Gängen war sowohl in der Individualversion als auch im parallel bestellten "Standard" außerordentlich lecker, perfekt zubereitet und attraktiv serviert. Wir waren begeistert. Dazu eine gute Flasche Wein (Preisleistungverhältnis sehr gut) - großartig. Wir wollten wenige Tage später spontan nochmal hin, weil es auf der Karte noch ein paar interessant klingende Gerichte gab - bekamen mangels Reservierung aber keinen Platz mehr. Der Laden ist halt gut und beliebt.

Der Service am Tisch war sehr freundlich, hilfsbereit, über die Sonderbestellung vorab informiert und angenehm zurückhaltend. Es entstand trotz des wirklich vollen Lokals nie ein Gefühl von Hektik. Klasse.

Wenn wir das nächste Mal in Nürnberg sind, essen wir wieder dort, reservieren aber vorab - es lohnt sich.

Danke, AmliebstenVeggie!

Bewertet am 2. Juni 2014

... von Anfang bis Ende

Hier wird sehr gutes Essen mit einem freundlichen und guten Service geboten.

Mehr Worte bedarf es hier nicht! Außer vielleicht dem Hinweis, dass man mit einem Besuch auch Gutes tut, das Estragon ist nämlich ein Projekt der AIDS-Hilfe in Nürnberg!

Wir können es nur empfehlen und jedem wünschen, einen Platz zu kriegen (das ist leider das Manko aufgrund der fehlenden Größe des Lokals).

1  Danke, Dieter F!
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten eine großartige Hochzeit mit 4-Gang-Menü gecatert aus dem Estragon. Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert! Das Essen war lecker, hochwertig, kreativ und nur mit frischen Zutaten. Das Team ist sehr freundlich und absolut professionell. Ein perfekter Abend!

Danke, Joules23!
Bewertet am 4. Mai 2014

Ein unvergesslicher 1 Hochzeitstag, mit einem sehr leckeren Menü!

Vielen Dank an das komplette Estragon Team!!!

Danke, Nadine H!
Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten die Möglichkeit, ein No-Light-Dinner im Estragon zu genießen. Das 4-Gänge-Menü war sehr gut und geschmacklich abwechslungsreich. Die Bedienungen und der Service war überragend und sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Wenn das kleine Lokal komplett gefüllt ist, wird es sehr sehr heiß. Vermutlich lag das auch an den Abdunklungsmaßnahmen für das No-Light-Dinner. Am Ende waren es gemütliche 34 Grad.
Trotzdem ein ganz toller Abend!

Danke, KieferEntlein!