“Tolles Lokal mit superleckerem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estragon

Estragon
Platz Nr. 67 von 1.035 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Lokal mit superleckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier unsere Betriebsfeier veranstaltet und alle waren sehr begeistert. Das Restaurant ist nicht zu groß,genau richtig für max. 50 Personen, das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich schnell sehr wohl, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war einfach genial, Riesenkompliment an den Koch. Wir hatten 4 Menüs vorher ausgesucht und jedes davon war ein Genuss. Auch die Betreuung bei der Planung der Feier und die Berücksichtung persönlicher Wünsche war ganz toll. Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Silvia S!

• Finnisch zuerst
Wedemark, Deutschland
“Estragon, Nürnberg, wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren waehrend unseres letzten Aufenthaltes zur Vivaness 2014 gleich zwei Mal wieder im Estragon, nachdem wir es vor nicht langer Zeit kennen- und wirklich lieben gelernt hatten.
Und wieder war alles ganz wunderbar.
Von der Vorspeisenplatte ( die immer noch ausreichend für zwei Personen ist, wenn man sie für eine Person bestellt) , über zB den Salat mit gebratenem Edelfisch und ( erfüllter Extrawunsch :-) ) bretonischem Ziegenkäse bis hin zu dem Nachspeisenteller mit Tonkabohnencreme und Schokomousse mit Rote Beete ( beides zum Niederknien).
Chef und Personal waren wieder seeeeehr freundlich, aufmerksam, fröhlich.

Danke schön für zwei tolle Abendessen und die freundliche Aufnahme.
Wir werden, logisch, wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, jphansen32!
Wedemark, Deutschland
“Selten so gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

..empfangen worden. Selten so freundlich,, höflich und zuvorkommend bewirtet worden. Und schon lange nicht mehr von A bis Z gegessen.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, fragten im Hilton nach einem guten ital. Restaurant; man empfahl uns eines in der Innenstadt Nürnbergs.
Dort mit unseren Hunden angekommen, waren wir ob der Hunde nicht willkommen. Dann eben nicht.

Um die Ecke im Estragon waren wir willkommen, man gab uns einen besonderen Platz, wir bekamen Wasser für die Hunde.

Der Antipasti Teller wurde uns empfohlen, nur für eine Person zu nehmen, da er dennoch für zwei Personen reiche. Stimmt! Vorzüglich!

Der südfranzösische Rose war ein Gedicht, Risotto und Filetspitzen mit Anisgras und Fenchel ganz toll.
Der Nachtisch Mousse mit Rote Beete, Tonkabohnen Creme (!!!!!), Panna Cotta und Co sensationell.

Insgesamt ein absolut toller Abend in nettem Ambiente mit engagierten, freundlichen Menschen.

Danke schön!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, jphansen32!
Deutschland
“Tolle Weihnachtsfeier - Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ganz wunderbares Weihnachtsmenü haben wir im Estragon genossen. Sehr schönes Ambiente, das Essen ein Gedicht. Sehr empfehlenswert. Herausragendes Preis Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Traveljan71!
Nürnberg
“Tolle Team-Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Unser Mitarbeiter-Team von 35 Personen verbrachte am Sonntag einen tollen Abend im Estragon im Rahmen unserer Weihnachtsfeier. Bereits im Vorfeld verlief alles reibungslos und sehr professionell. Die verschiedenen ausgefallenen Menüvorschläge machten eine Entscheidung schwer und alle waren von der Auswahl restlos überzeugt!
Vielen Dank an Herrn Ehrhardt und sein klasse Serviceteam: herzlich und sehr flexibel wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Alle fühlten sich wohl und genossen die hervorragenden Speisen und Weine.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013