TripAdvisor

Platz Nr. 386 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 3. September 2018

Ich wollte wieder mal bei meinem letzten Nürnbergbesuch gut essen und trinken und hatte mir dazu das „Spaghetteria | Ristorante Della Nonna“ ausgesucht. Ich hatte den flinken und freundlichen Service noch sehr gut in Erinnerung.

Vorsorglich rief ich im Internet die Homepage auf und musste lesen:

„Die Zeit wie sie vergeht,

es ist nun Zeit uns bei Ihnen für Ihre Treue und
das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Wir haben den wohlverdienten Ruhestand erreicht
und werden daher zum 31.08.2018 unser
Spaghetteria Restaurant della Nonna schließen.

Unseren Gästen, von denen viele als Kunden kamen
und im Laufe der Jahre zu Freunden wurden,
sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN
und wünschen Ihnen und Ihren Familien
alles Gute auf dem Weg des Lebens.

Herzlichst

Ihre Familie Aliberti“

Schade, damit ging wieder eine gute und vertraute Anlaufadresse verloren! – Die Noten vergebe ich aus der Erinnerung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ralph_aus_Taeb!

Bewertet 14. Juli 2018

Ich bestellte einen Tisch für 4 Personen über die Webseite, angekommen stellte ich mich vor und bat um ein Getränk im Freien. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren begaben wir uns zu Tisch und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet. Zur Vorspeise bei 4 Personen gab es 2 x Bruscetta und 1 x Vorspeisenteller. Als Hauptgang hausgemachte Nudeln vom Feinsten.

Etwas negativ war eine fehlende Möglichkeit zu Kartenzahlung wegen einer Störung und ein etwas verzögerter Service. Aber wie mir die Chefin mitteite, rockte der Chef den Service alleine wegen Migräne zweier Mitarbeiter.

Della Nonna ist seit diesem Erlebnis mein Favorit in der Nürnberger City, 150m vom Bahnhof!

Die Bewertung über das Alter und Raumhöhe des Lokals kann ich nicht nachvollziehen, möglicher weise liegen hier Augenmerke nicht beim wesentlichen einer tollen Gastronomie.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, DetlevBeck!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Noch nie wurde weder ich noch mein Freund in einem Restaurant respektloser oder unfreundlicher behandelt als in diesem.
Wir kamen rein und wollten ohne Reservierung einen Tisch, wir wurden einfach in einem dermaßen angefressenem Ton zu einem Tisch verwießen und nach gefühlten 15 Minuten haben wir dann wortlos die Karte hingeknallt bekommen.
Als wir bestellen wollten kam nur „jetzt nicht“....
Nachdem wir dann doch die Getränke bestellt hatten und das Ambiente uns den Rest gegeben hatte, haben wir die Getränke doch wieder abbestellt worauf von dem Kellner nur ein „ok,Tschüß“ kam!!
Absolut keine Empfehlung....einfach nur ein Alptraum!
Das Essen hätte noch so gut sein können(wovon ich stark nicht ausgehe)...

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Ella R!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war geschmacklich ganz okay und durchschnittlich. Der Preis war fair. Durch die hohe Decke war es leider etwas kühl.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, lisimeynbg!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag in der Stadt , suchten wirklich etwas zum Abschluss zum Essen . Da wir zum ersten Mal in Nürnberg waren , und nicht ganz so erfahren hatten wir hier was kleines feines gefunden . Preis & Leistung war Ok .
Die Bruschetta frisch , Spaghetti Della Nonna , sowie die Penne all Arrabiata waren wirklich sehr gut . Vollkommen ausreichend . Wir waren zufrieden , und sollten wir wieder in der Stadt sein gehen wir bestimmt wieder hier her .

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, TomJack66!