“Ostern mit Freunden ”

Platz Nr. 83 von 1.244 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Galgenhof
Beschreibung: Urtypisch fränkisch, die Einrichtung, die Speisen, die Speisenkarte im Dialekt geschrieben und auch die Wirtin ist eine echte Fränkin. Familiär geführtes Restaurant mit besonderes schönem Biergarten und einem eleganten Nebenraum für diverse Anlässe. Speisekarten gibt es auch in Englisch, italienisch und französisch. Beliebt bei Alt und Jung, Einheimischen, Hotel-und Messegästen und auch Touristen kommen, weil Sie einen Tipp bekommen haben. Öffentlich gut erreichbar, Südseite vom Bahnhof.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mal vor einem Jahr mit meinem Sohn im Schützenhof, „damals“ war es super. Heuer wären wir mit Freunden aus der Schweiz da - und es war wieder super. Suppe, Hauptgang und Service sind wirklich fränkisch, nett und passend.
Wenn man in Nürnberg isst, dann im Schützenhof.

2  Danke, Michael R!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lust auf typisch fränkische Küche? Dann ist der Schützenhof genau die richtige Adresse. Das Essen ist hervorragend und die Portionen wirklich groß, man sollte also definitiv Hunger mitbringen.

2  Danke, Katinka-1860!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Schäufele mit einer leckeren Kruste und zartes vom Knochen abgehenden Fleisch. Habe bereits einige Schäufele in Nürnberg gegessen, aber dieses Restaurant hat mit Abstand die saftigste und schmackhafste EVER

1  Danke, Zuckerstange73!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Habe eine fränkische Küche in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs gesucht und diese gefunden. Ein rustikal eingerichtetes Restaurant, das ordentliche regionale Gerichte anbietet.

1  Danke, jfromd!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Prima Service , leckeres und reichliches Essen. Vorallemm die Klöße sind nicht zu schaffen. Kommen das nächste Mal sehr gerne wieder.

1  Danke, Gwen I!