“Super Pizzeria” 5 von fünf Punkten

Il Mondo
Platz Nr. 221 von 1.113 Restaurants in Nürnberg
“Super Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unsere Stamm-Pizzeria, da aufmerksamer Service, sehr schmackhafte Pizzen mit knusprigen Böden , im Sommer auch kleiner Garten, immer gute Qualität

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michael K!

“Gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Auch wir waren mal wieder im Il Mondo. Es ist ein schön eingerichtetes, gutes italienisches Restaurant. Wir waren mittags mit Geschäftsfreunden hier und die eigentlichen Preise sind nach wie vor leider etwas teurer. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Zu empfehlen sind auch die Mittagsgerichte, die teilweise auch aus einem Hauptgericht und Nachtisch bestehen. Die Pizza ist schön kross,lecker und die Größe völlig ausreichend. Die Nudelgerichte sind variabel, das Pizzabrot schmeckt richtig schön intensiv und ist knusprig.

Preis-Leistungs-Verhältnis Ambiente Service

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Lebkuchenmaus!
“Leckerer guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ein gutes italienisches Restaurant, leider etwas teurer, dafür aber qualitativ auch besseres Essen. Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Salate oder die einzelnen Nudelgerichte. Auch die Pizza ist schön kross und lecker. Die Preise sind zwar im Gegensatz zu anderen Italienern nicht die billigsten, dafür stimmt aber auch das Ambiente. Man kann durchaus auch mal zum Geschäftsessen mit Kunden hier verweilen.

Ambiente
      Essen