“Alles stimmig!”

Platz Nr. 136 von 1.206 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2014

Ein spontaner Besuch während einer Dienstreise ohne jede Vorinformation ist immer ein gewisses Risiko. Nicht in diesem Fall, hier gab es ausgezeichnete Qualität (ich hatte die Tournedos vom Angus und dunkles Landbier) zu einem absolut fairen Preis. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, nicht überladen, weder zu modern noch zu altbacken, einfach hell, offen, freundlich und nett. So wie der Service. Ich werde gerne wiederkommen, sobald sich die Möglichkeit bietet.

Danke, JoeG57!

Bewertet 13. Februar 2013

Die Ekuthek liegt im Stadtteil Langwasser, direkt neben dem Frankenzentrum. Die Einrichtung ist ansprechend. Unsere Bedienung hatte zwar nicht den kompetentesten Eindruck gemacht, war dafür aber sehr freundlich.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, auch für ein Steakhaus. Alle Speisen, die auf den Tisch kamen waren sehr schmackhaft und von guter Qualität. Die Steaks - ob medium oder well - auf den Punkt gebraten. Eine Empfehlung!!

Einziges Manko: Die Weinkarte berücksichtigt aus meiner Sicht zu wenig Regionalität bzw. auch zu wenig Deutsche Weine (kein Riesling!) Die sollte einmal überarbeitet werden.

Danke, Hessentester!
Bewertet 20. Februar 2012

auch wenn das Restaurant voll ist, leidet nicht die Qualität der Speisen und der Service.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Neben Steaks (lecker) werden Salate, Fisch und Pastagerichte angeboten.
In der oberen Etage wird es schnell sehr warm und das Bier damit leider auch.
Speisekarten in Englisch sind vorhanden.

Danke, Norbert1956!
Bewertet 7. Januar 2012

In diesem Lokal gibt es die besten Steaks in Nürnberg. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und der Service und die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Preise sind völlig in Ordnung und nicht überhöht (wie so oft in Steakrestaurants). Die Steaks sind wirklich ausgezeichnet! Es gibt auch Parkplätze. Es paßt einfach alles.

Danke, majanbg!
Bewertet 13. April 2011