“Ein Fest des guten Geschmacks”
Bewertung zu Koch Und Kellner

Koch Und Kellner
Platz Nr. 277 von 1.308 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Gostenhof
Bewertet 28. November 2016

Wir waren kürzlich zu einem festlichen Mehr-Gänge-Menü im Restaurant. Dabei waren die Speisen sehr lecker und bestens aufeinander abgestimmt. Der gehobene Preis lässt gehobene Qualität erwarten - dieser Erwartung kam das Essen absolut nach. Die Zutaten waren von sehr guter Qualität, das hat man geschmeckt.
Ein weiteres Highlight waren die Weinempfehlungen des Chefs. Man glaubt ihm, dass er sich sehr viel Mühe beim Aufspüren von besonderen Weinen gibt, die dabei nicht exorbitant teuer waren.
Der Service war sehr freundlich und individuell. Auch spezielle Bedürfnisse bei Zutaten waren kein Problem, für spezielle Wünsche (Glutenunverträglichkeit) fand sich auch eine Lösung.
In Summe eine klare Empfehlung, wer auch mal etwas mehr für etwas Besonderes ausgeben möchte.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, checkalot!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Waren nach langer Zeit mal wieder im Koch und Kellner. Das Menü war sehr gut, wobei der Fisch-Hauptgang geschmacklich und optisch eher schwach war. Negativ aufgefallen sind mir allerdings die Toiletten. Sie passen nicht zum Niveau des Restaurants. Alles war sehr lieblos und voller kleiner Fliegen und Schnaken, da es keine Fliegengitter an den Fenstern gibt. Eine Türe ließ sich nur mit viel Kraft schließen, da sie total verzogen war. Dringend mal renovieren!

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, mariasQ146QU!
Bewertet 21. August 2016

War hier schon mehrfach mit einem guten Freund essen. Waren immer super zufrieden! Ich finde neben der genialen Küche macht dieses Restaurant besonders das man sich hier auch ungezwungen wohlfühlen kann. Ich finde das fehlt oft in den gehobenen Restaurants, da sie oft doch etwas steril sind. Das ist hier nicht so! Ausserdem kennt Frank sich einzigartig mit Wein aus und berät echt super hierbei! Hingehen!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, RatatouilleNue!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit Freunden, konnten unser Menü zusammenstellen und hatten eine sehr gute Weinempfehlung. Es ist alles sehr persönlich, nett, aber nicht lauschig.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, dermarco1!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Absolut hervorragend. Es wird schnell klar, dass die Küche vor allem Wert auf die Zutaten und deren Aromatik legt. Nicht so viel Chi Chi. Dafür echte Geschmäcker mit einer tollen Weinempfehlung. Top Niveau!!!!

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, TPester!