TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Blamage für ein Geschäftsessen”
Bewertung zu Kyoto

Kyoto
Platz Nr. 350 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Glockenhof
Stadtviertel: Glockenhof
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen zwei Arbeitskollegen aus den Niederlanden hier zum All you can eat Essen.
Es war katastrophal. Wasabi gab es nur auf Anfrage. Es wurden Chicken Nuggets und Spearribs serviert? Es gab hauptsächlich nur Vegetarisches Sushi mit Salat. Es gab kein Sushi mit Avocado und seit wann macht man Frischkäse in Sushi rein? Rechtschreibfehler in der Speisekarte... ich sag nur:Temputa statt Tempura... Eine Indische Frau als Bedienung beim Japaner.. was ist hier los? wo ist der Fisch wenn man an Sushi denkt? ich habe mich hier mächtig blamiert und wundere mich über die ganzen guten Bewertungen. Ich werde definitiv nicht wieder kommen. sorry!

Besuchsdatum: September 2019

=> Stammgast; seit 2013

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, optimistthomas!
Bewertet 10. Juni 2019

Achtung: Auf jeden Fall viel Hunger mitbringen, denn die Auswahl an leckeren Speisen ist riesig!

Es gibt verschiedenste Rollen, Nudeln, Beilagen, Frühlingsrollen, Garnelen, Fleisch, Pudding, köstliche gebackene Bananen, Mochi etc.
Man muss sich einfach durchprobieren.
Günstig ist der Spaß nicht; 20 Euro und aufwärts.
Aber dafür ist die Auswahl fantastisch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, elk25!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Keiner von den gelackten, hippen Läden. Das Interieur scheint vom Vorbesitzer, dafür ist das Sushi super und deutlich besser als das Durchschnitts-Mayo-Frischkäse-Sushi, das oft andernorts serviert wird. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Kommen gern wieder!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, silviarC1348OV!
Bewertet 24. Juli 2018

Mittwoch Mittag sind wir die einzigen Gäste und sind von der betagten Einrichtung nicht sonderlich angetan. Das Running Sushi ist aber gut, das Personal freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bgben80!