“Auf jeden Fall eine Empfehlung wert”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sportgaststätte TSV Falkenheim
Platz Nr. 576 von 1.250 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen am Karfreitag nach Reservierung zu dritt ins Falkenheim, das bestens besucht war. Wir - wie auch die anderen Gäste - wurden vom Wirt selbst sehr freundlich begrüßt und an den Tisch geleitet.

Die Bedienung ließ trotz des nahezu vollen Hauses nicht lange auf sich warten und nahm unsere Bestellung auf.

Die Getränke wurden schnell gereicht, das Essen dauerte natürlich ein Weilchen, kam aber in absolut akzeptabler Zeit auf den Tisch. Gegessen wurden von uns dreien 2 gebackene Karpfen und ein gebackenes Goldbarschfilet. Die dazu gereichten Salate waren sehr gut angerichtet, frisch und gut portioniert. Die Fische schmeckten prima, ebenso der dazu servierte Kartoffelsalat - unbedingt empfehlenswert.

Trotz der hohen Auslastung kam die Bedienung regelmäßig am Tisch vorbei und fragte nach, ob alles in Ordnung sei bzw. ob weitere Bestellungen gewünscht würden - top Service!

Es handelt sich beim Falkenheim um ein Vereinsheim mit entsprechendem Ambiente - und das ist keinesfalls abwertend gemeint. Es herrscht Leben im Lokal, vor allem natürlich dann, wenn so viele Gäste - große wie kleine - anwesend sind. Wir haben das sehr genossen, denn hier „menschelt“ es im positiven Sinne des Wortes.

Unser Fazit: Wohlschmeckende Speisen und Getränke, freundliches und kompetentes Personal und eine angenehme Atmosphäre - einzig die Stühle könnten einen Tick bequemer sein... ;-)

Wir werden in jedem Falle wieder dort einkehren und sprechen eine eindeutige Empfehlung aus.

2  Danke, Ronald U!

Bewertet 16. Februar 2018

Grosses Lob an die Küche, Kochs oder Köchinen.
Bedienung wie immer super super nett,
manchmal kommts aber darauf an wo man sitzt.
Wir kommen häufig und immer wieder gerne zum essen.
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist, man kann sich das
Essen vorbestellen und nach Hause holen, schmeckt 1A.

Danke, AMHH2018!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir haben Leber Berliner-Art bestellt.
meine leber war innen noch roh.
die zwiebeln waren aus der packung - nicht einmal frische zwiebeln
das ganze krönte eine hässliche, dicke, undefinierbare soße
und das kartoffelpüree war ebenso aus der packung - minderwertigste qualität - pfanni kann man zur not ja noch essen

2  Danke, koboldineh!
Bewertet 23. Dezember 2017

Ein sehr gutes deutsches Speiserestaurant. Die Führung des Restaurants ist ausgezeichnet. Auch für Gruppen geeignet. Abgeteilter großer Raum. Haben nun schon zu 2. Male Weihnachtsgans gegessen. Hat vorzüglich geschmeckt.

Danke, Gerhard D!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten eine kleine Geburtstagsfeier in einem kleinen Nebenraum. Essen wie zum Beispiel Schäufele ein Traum an guter bürgerlicher Küchenkunst. Karpfen war ebenfalls fantastisch. Abzüge gibt es für den schlechten Service. Sehr sehr langsam und unaufmerksam. Da gibt es noch Verbesserungspotential, was sich auch dann im Umsatz zeigen wird. Dennoch empfehlenswert!

Danke, uwhe1200!

Reisende, die sich Sportgaststätte TSV Falkenheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Sportgaststätte TSV Falkenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!