“So lala”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Glockenhof
Bewertet am 3. Februar 2014

Obwohl wir Freitag Abend nicht reserviert hatten, haben wir nach kurzer Wartezeit an der "Bar" - an dem es nicht mal einen Hugo gab, einen Tisch bekommen. Die Pizza war schneller da als der Salat, was etwas schade ist. Der Service war nett aber nicht wirklich helle...
Die Location ist meiner Meinung nach total veraltet und die Preise unverschämt.
Man kann hingehen, es gibt aber deutlich schönere Restaurants!

3  Danke, RosalieKamala!

Bewertet am 5. Januar 2014

Essen konnte nicht bewertet werden, da wir nach der Getränkebestellung das Lokal fluchtartig wieder verließen. Arrogante Bedienung, Kellner und Koch schreien sich vor versammelter Mannschaft an. Da gibt es jede Menge Alternativen, in welchen man sich wohl fühlen kann.

5  Danke, Norbert P!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Mit großen Erwartungen sind wir zu fünft, 2 Kinder und 3 Erwachsene ins La Commedia gegangen. Nach einem langen Tag und viel Spaß im Eisenbahnmuseum hatten alle viel Hunger. Gegen 17:30 Uhr trafen wir im La Commedia ein. Uns wurde direkt ein Tisch zugewiesen. Es war zu diesem Zeitpunkt schon sehr voll. Wir waren gespannt, wie lange man hier warten muss. Auf der Speisekarte gab es leckere italienische Gerichte. Die Preise befanden sich auf hohem Niveau. Wir haben die Pizzen La Commedia für 10,20€ und 2 mal die Pizza Estate a 10,50€ bestellt. Die Kinder haben zusammen eine Tortellini alla Panna bekommen. Keine 20 Minuten später war das Essen da und es waren echt riesen große Steinofenpizzen. Der Teig sehr dünn und alles mit frischen Zutaten belegt. Die Pizza war ein genuß und wir hatten noch nie so gute Pizza gegessen. Die Bewertungen im Netz waren sehr hilfreich und es hat einfach nur extrem lecker geschmeckt. Dies war definitv die beste Pizza auf deutschem Boden. Einen minimal Tick besser geht es nur in Italien selber.

Essen TOP, Bedienung und Service 1A! Hier kommen wir auf jeden Fall wieder...

Danke, Oli L!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Durch die guten Empfehlungen wurde ich auf La Commedia aufmerksam. Ich habe schon einige Steinofenpizzen in meinem Leben probiert- die Steinofenpizza bei La Commedia gehört definitiv zu einen der besten!!
Das Personal ist auch sehr freundlich, die Einrichtung etwas "uhrig", aber das ist nur zweitrangig.
Absolut empfehlenswert!!

Danke, AmyWe22!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die beste Holzofen Pizza in Nürnberg! Seit Jahren bin ich nun Stammgast und hatte noch nie an einem Gericht zu meckern gehabt!

Danke, Ertem44!

Reisende, die sich La Commedia Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im La Commedia Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!