“Lecker & Freundlich”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Glockenhof
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die beste Holzofen Pizza in Nürnberg! Seit Jahren bin ich nun Stammgast und hatte noch nie an einem Gericht zu meckern gehabt!

Danke, Ertem44!

Bewertet am 20. September 2013

Schon seit vielen Jahren ist die La Commedia immer wieder einen Besuch wert. Gute Pizza und Pasta und italienisches Flair sind einfach toll.

Danke, Martin W!
Bewertet am 28. Mai 2012

Etwa 15 Gehminuten von der Meistersingerhalle entfernt liegt dieses nette italienische Lokal in einer ruhigen Nebenstraße. Ideal zur Einkehr vor einem Konzertbesuch, um sich nach dem reichhaltigen Essen noch kurz die Füße zu vertreten.
Sehr schöne und schmackhafte Pizzen aus dem Holzofen, gepflegte Biere und Getränke. Freundliches Personal und guter Service.

1  Danke, Mahlerfreund!
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich kenne das La Commedia seit ca. 25 Jahren und wie schon in anderen Bewertungen geschrieben ist sicherlich die Konstanz beim Essen wie auch beim Personal schon interessant.
Ich könnte mir leider nicht verzeihen wenn ich hier was anderes als Pizza essen würde - deswegen kann ich auch fast nur diese beurteilen: Einfach spitze! Ambiente ok, aber nicht wahnsinnig toll. Service meistens gut.

Danke, trip2011Franken!
Bewertet am 27. April 2012

Seit über 30 Jahren verwöhnt das La Commedia im Nürnberger Süden seine Gäste. Die Qualität hat über die Jahre kaum nachgelassen und während andere italienische Lokale - auch sehr Gute - öffnen und wieder schließen, ist das La Commedia immer noch da und immer noch eine Klasse für sich. Pizza - ein Gedicht, aber auch die Pasta-Gerichte sind sehr schmackhaft. Ohne Reservierung findet man kaum einen freien Tisch, zumindest nicht zu den Stoßzeiten.

Danke, AlidaZoe!

Reisende, die sich La Commedia Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im La Commedia Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!