Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Saubere Zimmer, bequeme Betten.
Rezeption 24h besetzt, Team extrem freundlich und zuvorkommend.
Großartiges Frühstücksbuffet.
Toilettenpapier etwas knapp, ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit.
Hotel liegt fussläufig zur U-Bahn Plärrer (3 min zu Fuß) Altstadt ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, aly1pjdr3n!
Bewertet vor 4 Wochen

Mein Zimmer war sehr groß, geräumig und sehr modern.
Ich hatte meinen Hund dabei (was toll war, dass dieser dabei sein konnte) und bei der Ankunft war ein Hundenapf, Leckerli und sogar ein Kissen im Zimmer - TOP
Hab mich super wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit

Danke, 302dagmarz!
Bewertet vor 4 Wochen

Unser zweiter Besuch in dem Hotel. Wir hatten wieder ein Zimmer mit einer langen, runden Fensterfront. (Wirkt hell und groß).
Leider hatte der „Selfservice“ online einchecken nicht geklappt, sodass wir im Hotel alles wiederholten. Ebensowenig konnte deshalb mein Wunsch nach einem Doppelbett (statt kingsize) umgesetzt werden.
Positiv: wir haben in der Hotelgarage die aktuell einzige kostenlose Ladestation für Elektrofahrzeuge genutzt (über eigenes Kabel, insofern keine Typbeschränkungen).
Sehr guter Preis und sehr gute Lage.

Danke, 123rapidf!
Bewertet am 8. August 2021

Lage und Zustand des Hotels super. Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich. Die Bettdecke aus "einem Guß" ist gewöhnungsbedüftig. Einzig die Parkmöglichkeit ist nur für erfahrene Autofahrer ohne Probleme zu meistern. Die Stellplätze sind zu eng.

• Reiseart: als Paar
Danke, jhalba552293!
Daniel Günther, Guest Services / Front Office von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Vielen Dank jhalba, für die tolle Rückmeldung. Das gesamte Team und ich freuen uns enorm, dass Ihnen die Lage und unser Ambiente so gefallen hat. Am meisten freut es mich natürlich zu sehen, dass Sie mit unserm Team so happy waren. Vielen Dank dafür, gerne teile ich Ihre Rückmeldung mit allen Kolleginnen/Kollegen. Ja - Sie haben recht man muss wirklich ein geübter Autofahrer sein aber ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir aus baulichen Gründen an der Größe der Tiefgarage vorerst nichts ändern können. Wir schätzen uns sehr froh, dass wir in einer so zentralen Lage überhaupt eine eigene Garage haben. Ich hoffe sehr, dass dies nicht ein Grund ist um uns nicht mehr zu besuchen denn wir alle würden uns sehr freuen Sie demnächst mal wieder Willkommen zu heißen. Bis dahin Stay Safe und alles Gute. Ihr, Daniel Günther - F&B Manager

Bewertet am 8. August 2021

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, aber dann ein Einzelzimmer erhalten. Leider war die Bettwäsche auch dreckig. Badezimmer war gut geputzt. Desinfektionsmittel waren oft nicht nachgefüllt worden und konnten deshalb nicht verwendet werden. Parkplatz kostet 20€. Große Baustelle neben dem Hotel, Fenster öffnen nicht möglich.

• Reiseart: als Paar
Danke, kallen427724!

Lieber Kallen, zuerst einmal tut es uns wirklich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns gemacht haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und unserem Spirit. Sie können sich sicher sein, dass unsere Abteilungsleiter sich dieser Sache annehmen werden um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Bezüglich des Lärms auf der Baustelle gegenüber können wir leider nichts ändern und hoffe Sie verstehen das. Leider gehört und die Straße nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass Sie uns nochmals die Chance geben um Ihnen zu beweisen das wir es wirklich besser machen können und Sie voll und ganz von uns überzeugen. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in Nürnberg und hoffentlich in unserem Haus zu sehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Ihr, Daniel Günther - F&B Manager