“Bei günstiger Rate ein Topphotel in Nürnberg”

Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. August 2010

Durch Zufall haben wir dieses Hotel im internet zu einer sehr günstigen Rate von unter 100 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer für 3 Nächte buchen können.
Es liegt sehr central, ist noch relativ neu und modern eingerichtet.
Wir erhielten ein Upgrate auf die Business Kategorie. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, es fehlt eigentlich an nichts in der vier Sterne Kategorie, die es definitiv auch verdient hat.
Das Frühstück war includiert in unserer Rate und sehr gut...frische Lebensmittel von hoher Qualität, frische Früchte und frischer Obstsalat, sowie auf Vorbestellung lactosefreie und glutenfreie Produkte.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 24Yukon24!

Bewertet am 10. August 2010

Zimmer und Service waren einwandfrei. Sehr sauber. Lage des Hotels ausgezeichnet, man braucht kein Auto um sich die Sehenswürdigkeiten und die Altstadt anzuschauen.
Die Zimmerpreise sind o.k. , die Preise für Tiefgarage ( etwas überzogen ) ,Frühstück und Internet sind exklusive. Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Berth21!
Bewertet am 6. August 2010

Bei diesem Hotel fange ich mit minus Punkten, weil für ein 4 Stern Hotel habe ich bisschen mehr erwartet. In Zimmer gibt es keine Minibar, keiner Wasserkocher, und Bad-Austatung war sehr mangelhaft. Haartrockner war sehr sehr alt und funktioniert hat auch nicht. Die Steckdose von diesen Haartrockner angeschlossen war, war alles außer SICHER!!!!

Plus Punkte: ich habe gut und bequem geschlafen. Stadt ist auch zu Fuß sehr gut erreichbar. Personal ist ganz Nett!
Hotel für 1-2 Nächte ganz ok, für längere Zeit wäre ich wo anders buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lydia F!
Bewertet am 2. August 2010

Mein Zimmer war sehr klein und ich habe seid langem mal wieder nur ein Einzelbett gehabt. Die Zimmer sind sehr bunt eingrichtet nach den Farben von ParkInn. Finde ich persönlich sehr schrill. Das Badezimmer war auch sehr eng. Es hatte nur eine Dusche und keine Badewanne. Leider haben sie kein Business-Fühstück angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, happymonsterine!
Bewertet am 1. August 2010

unweit vom Bahnhof am Plärrer, neues Hotel mit praktischen Zimmern (zum Innenhof war es sehr ruhig, so dass das Fenster bei der Hitze offen bleiben konnte). Frühstück war mir zu teuer, gibt's in der Innenstadt (5 min. zu Fuß) preiswerter; Tiefgarage sehr eng. Hotel bietet auch Vielfliegermeilen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KleinesUrselchen!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Park Inn Nürnberg punktet mit einer sehr guten Lage direkt an der Ubahn zum Flughafen. Ideal für eine Zwischenübernachtung. Zimmer sind mittelgroß, sehr sauber und modern eingerichtet. Sehr teuer empfand ich den Preis für das Frühstück, weshalb ich dies auf dem Weg zum Flughafen und nicht im Hotel eingenommen habe. WLAN nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Hoize!
Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit ruhigen, sauberen sehr komfortablen Zimmern. Das Frühstück war ein Höhepunkt! mit Nürnberger Bratwürsteln! Lage ist sehr zentral, fast direkt am Altstadtring gelegen. Parken etwas problematisch in der Umgebung aber am Wochenende möglich. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann auch manchmal sehr gute Angebote auf diversen Buchungsseiten im Internet finden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 55€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg