“kleine, bunte Zimmer”

Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. August 2010

Mein Zimmer war sehr klein und ich habe seid langem mal wieder nur ein Einzelbett gehabt. Die Zimmer sind sehr bunt eingrichtet nach den Farben von ParkInn. Finde ich persönlich sehr schrill. Das Badezimmer war auch sehr eng. Es hatte nur eine Dusche und keine Badewanne. Leider haben sie kein Business-Fühstück angeboten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, happymonsterine!

Bewertet am 1. August 2010

unweit vom Bahnhof am Plärrer, neues Hotel mit praktischen Zimmern (zum Innenhof war es sehr ruhig, so dass das Fenster bei der Hitze offen bleiben konnte). Frühstück war mir zu teuer, gibt's in der Innenstadt (5 min. zu Fuß) preiswerter; Tiefgarage sehr eng. Hotel bietet auch Vielfliegermeilen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KleinesUrselchen!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Park Inn Nürnberg punktet mit einer sehr guten Lage direkt an der Ubahn zum Flughafen. Ideal für eine Zwischenübernachtung. Zimmer sind mittelgroß, sehr sauber und modern eingerichtet. Sehr teuer empfand ich den Preis für das Frühstück, weshalb ich dies auf dem Weg zum Flughafen und nicht im Hotel eingenommen habe. WLAN nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Hoize!
Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit ruhigen, sauberen sehr komfortablen Zimmern. Das Frühstück war ein Höhepunkt! mit Nürnberger Bratwürsteln! Lage ist sehr zentral, fast direkt am Altstadtring gelegen. Parken etwas problematisch in der Umgebung aber am Wochenende möglich. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann auch manchmal sehr gute Angebote auf diversen Buchungsseiten im Internet finden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fspiegel!
Bewertet am 11. Juli 2010

Auf der Rückreise aus Italien haben wir spontan für eine Nacht einen Zwischenstop in Nürnberg gemacht. Einige Tage vorher hatten wir im Park Inn ein günstiges Doppelzimmer im Internet reserviert. Der Empfang war sehr freundlich und hat usn gleich mit einer Stadtkarte ausgeholfen, nach der wir gefragt haben. Das Zimmer war sehr gut und sehr sauber, das Bett wirklich sehr bequem (was uns nach einer langen, anstrengenden Autofahrt sehr gefreut hat!). Zum Abendessen sind wir in die Altstadt gelaufen, die wir in nur wenigen Minuten erreichen konnten. Auch das Frühstück am nächsten Morgen im Hotel lies keine Wünsche offen. Bei diesem Hotel ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich prima.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kittie2000!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Park Inn Nürnberg liegt in sehr zentraler Lage in Nürnberg nur wenige gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind praktisch und sauber, der Service ist gut, das Frühstück noch ausbaufähig, aber ausreichend. Das Hotel ist wohl eher für Geschäftsreisende gedacht, aber auch mit kleinen Kindern gibt es keine nennenswerten Kritikpunkte. Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela_Ehaus!
Bewertet am 19. Januar 2010

Wir wollten dem weihnachtsstrß im Norden entkommen und uns die Stadt nürnberg mti seinem Christkindelsmarkt genauer anschauen. Wir haben uns dort eine Woche aufgehalten. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Morgendlichen Kaffe kann man sich auf seinem Zimmer machen. Flachbildschirm und internetzugang vom Zimmer aus möglich. Der Service ist überwältigend. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und unwahrscheinlich freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr umfangreich und abwechslungsreich. Angereichert mit Kuchen und warmen Speisen. Das Weihnachtsmenu war sehr gut und sein Geld wert.

Leider ist die Tiefgarage sehr teuer. Über Feiertage kann man auf der Straße parken. In der Woche empfiehlt es sich wirklich einen Stellplatz zu mieten - oder man reist mit der Bahn an. In wenigen Minuten ist man im Zentrum und in unmittelbarer Nähe befindet sich Aldi und ein Einkaufszentrum

Im Hotel befindest sich eine Sauna und Fitnesßraum. Leider sind beide nicht räumlich voneinander getrennt, so dass es mit der Ruhe nach dem Saunen durch die Kraftsportler nicht so ausgiebig ist. Eine Wanduhr wäre dort von Vorteil.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 52€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg