Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon mehrfach hier erwähnt von anderen: Tolle Lage, nahe der Altstadt.
Daher für Urlaub, Kultur und Geschäftsreisende wohl gleichermaßen geeignet.
Klima, Lüftung und die Betten sorgten für angenehme und erholsame Nachtruhe.
Wir haben hervorragend geschlafen.
Bad klein, aber schön und gut ausgestattet.
Alles sauber, keine Mängel.

Frühstück lecker!
Personal durchgehend nett und professionell.
Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 365petrag!
NUEPD, Geschäftsführer von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe Petra,

DANKE für Ihre Bewertung die mein Team und mich dazu motiviert, so weiter zu machen. Es freut uns einfach zu sehen, dass Sie die zentrale Lage gemocht haben und ein kleines Nürnberg-Erlebnis mit nach Hause genommen haben.

Danke für Ihre lobenden Worte mein Team betreffend. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser neues Frühstücksbuffet gefallenl hat und Sie unser Haus weiterempfehlen.

Darum hoffen mein Team und mich auf ein Wiedersehen, wenn Sie Ihre Pläne einmal wieder nach Nürnberg bringen.

Ihr

Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Bad ist OK, das Zimmer ist OK, aber die Betten sind echt hart. Mir tut alles weh. Fruehstueck OK, aber der fruehstuecksraum kann schon klein werden. Die Lage ist prima. Die Tagungsraeume sind gut. Fitnessraum ist gut.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander N!

Danke für Ihre Bewertung Alexander.

Mein Team und ich bedauern, dass unsere Matratzen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Die meisten unserer Gäste geben uns diesbezüglich die Rückmeldung, dass sie sehr gut geschlafen haben, darum bedauern wir sehr, dass wir Ihren Geschmack hier nicht treffen konnten.

Danke auch für Ihre Rückmeldung, dass die anderen Leistungen gut beziehungsweise ok für Sie waren.

Ihr

Bewertet am 5. Oktober 2017

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
NUEPD, Geschäftsführer von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die Nähe zur Altstadt. Allerdings ist die Straße, wo das Hotel ist, vor allem Nachts, ziemlich laut. Die Zimmer sind sehr sauber, zwar klein, aber ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist freundlich, nicht überschwänglich aber effektiv.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Veronika R!
NUEPD, Geschäftsführer von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrte Veronika R,

Danke für Ihre Bewertung. Es freut mein Team und mich, dass Sie unser Service als freundlich und unsere Haus als sehr sauber in Erinnerung behalten haben.

Durch unsere zentrale Lage kann es einfach sein, dass man mitbekommt, dass man in zentralster Lage übernachtet. Sicherlich gibt es außerhalb des Stadtkerns Hotels, die weitaus ruhiger liegen.

Sehr hätte es uns jedoch gefreut von Ihnen zu erfahren, warum Sie uns derart negativ bewertet haben, da Sie uns hier nur nur einen Punkt gegeben haben.

Hätte es etwas gegeben, was wir für Sie besser hätten machen können, hätten wir uns über eine konstruktive Rückmeldung von Ihnen gefreut. Eine Leistung jedoch einfach so schlecht zu bewerten, ohne dem Leistungsbringer mitzuteilen, was er hätte besser machen sollen / müssen, ist in unseren Augen nicht konstruktiv.

Dennoch tut es meinem Team und mir sehr leid, dass Sie unser Haus offensichtlich unzufrieden verlassen mussten.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 25. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
NUEPD, Geschäftsführer von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017