Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Ein Park Inn eben. Die Zimmer - ich hatte ein Standardzimmer - sind relativ klein, aber clever eingerichtet mit günstigen, aber viel hermachenden Design-Elementen. Viele Farben. Ein Gag ist das Betten-Kopfteil bzw. die Betten-Rückwand: Diese enthält eine Deko-Lichtleiste, die in verschiedene Farben einstellbar ist. Ansonsten gibt es auf den Zimmern einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teeauswahl, ein TV inkl. Sky-Abo. Prima!
Das Bad ist sehr modern mit einer ebenerdigen Dusche, die sehr schön gestaltet und auch von der "Reinigungs-Ergonomie" her sicherlich optimal ist.

Im Erdgeschoss gibt es einen Automaten, der rund um die Uhr Snacks und Getränke verkauft; außerdem gibt es einen kostenlosen Kaffee-to-go-Service (ich denke, zu den Frühstückszeiten).

Ich habe auch das Frühstück eingenommen, das im Restaurant-Bereich angeboten wird und sensationelle Service-Zeiten hat: Von 6:30-12:00 (!) kann man hier gemütlich den Tag beginnen. Es gibt auch Tageszeitungen zum Lesen. Das Büffet bietet alles, was das Herz begehrt. Hier muss ich ein ganz besonderes Lob aussprechen: Ich hatte im Vorfeld Sojamilch und glutenfreies Brot angefragt - beides wurde mir angeboten, dafür vielen Dank!

Toll sind auch die (touristenfreundliche) Check-out-Zeit von 12:00 Uhr sowie das kostenlose WLAN. Ganz oben gibt es noch einen Fitness-Raum, den ich aber weder gesehen noch genutzt habe.
Die Lage des Hotels ist meines Erachtens auch prima, man kann in 3 Minuten über den Frauentorgraben in die Altstadt schlüpfen.
Das Personal am Check-in ist sehr freundlich - man fühlt sich sehr wohl!

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es künftig in meinem "Relevant Set" für die Metropolregion Nürnberg haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, AndreasH517!
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Lieber Andread H.,

mein Team und ich danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus den vielen anderen Hotels in Nürnberg vorgezogen haben. Gerade weil wir wissen, wie viele Hotels es in Nürnberg gibt, haben wir uns wirklich SEHR über Ihre tolle und sehr ausführliche Rückmeldung gefreut.

Nach einem sehr zeitintensiven und aufwendigen Renovierungsprojekt gefällt es meinem Team und mir sehr, dass Sie mit unseren neuen, farbenfrohen Zimmern so zufrieden waren. Es freut uns, dass Ihnen so viele Dinge in positiver Erinnerung geblieben sind.

Danke auch für Ihre tollen Kommentare zu unserem reichhaltigen Frühstück, welches wir an Wochenenden und Feiertagen bis um 12 Uhr anbieten.

Sehr happy machen uns aber vor allem Ihre Kommentare zu unserem Service. Denn schlichtweg wollen mein Team und ich nur, dass wir ein „happy place to be“ in Nürnberg für alle unsere Gäste sind. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf einem sehr guten Weg dorthin sind.

Wir alle hier freuen uns sehr, wenn Sie hoffentlich bald wieder unser Gast sein werden. Nochmals danke dafür, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu geben.

Bewertet am 13. Oktober 2016

Kurzer Geschäftsbesuch in Nürnberg. Kurzfristig im Hotel ein Zimmer gebucht. Problemlos und unkompliziert. Das Zimmer mit gutem Bett, ruhig, Dusche sauber, nette Kleinigkeiten wie Farbwechsler von Zimmerbeleuchtung. Sehr empfehlenswert für weiteren Besuch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, claush15!
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr motivierende Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie so zufrieden mit allem bei uns waren.

Darum hoffen wir Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie Ihre Wege einmal wieder nach Nürnberg bringen.

Bewertet am 3. Oktober 2016

Das Hotel war uns bereits vom letzten Jahr bekannt - wir hatten fünf Einzelzimmer für unser Vertriebsteam anlässlich einer Messeveranstaltung gebucht. Durch die Lage - vor den Toren der Altstadt und über die U-Bahnstation gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden - liegt das Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt in der Stadt sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Martin G!
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da mein Team und ich wissen, wie viele Hotels es in Nürnberg gibt, haben wir uns SEHR über Ihre tolle Bewertung gefreut. Es macht mich sehr stolz auf meine Kollegen zu lesen, dass Sie mit Service und der Sauberkeit so zufrieden waren. Danke auch für Ihre Bewertung unserer frisch renovierten Hotelzimmer.

Alles was mein Team und ich möchten ist, ein „happy place to be“ für unsere Gäste und Kunden zu sein. Bei Ihnen und Ihren Kollegen haben wir während der letzten Messe augenscheinlich alles richtig gemacht. Und dieses Bewusstsein macht uns wiederum happy!

Wir hoffen Sie auch im Jahr 2018 wieder zur Messe bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht haben Sie auch Lust, Nürnberg einmal in einem anderen Licht kennen zu lernen? Dann besuchen Sie uns doch zum weltbekannten Nürnberg Christkindlesmarket. Er startet am 25.11. und endet am 24.12.2016.

Mein Team und ich würden sich sehr über ein Wiedersehen freuen.

Bewertet am 24. September 2016

Ich war mit meiner Frau zu einer kleinen Testreise in Nürnberg. Das Hotel liegt zwar ca. 300 m vom Rande der Altstadt entfernt, bis zur "richtigen " Altstadt benötigt man zu Fuß aber ca. 20 Minuten. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind recht klein, aber alles ist supersauber. Meiner Frau war das Badezimmer zu schlecht ausgeleuchtet, bei diesen Licht hätte der Vergrößerungsspiegel eine Beleuchtung gebraucht. Die Küche ist empfehlenswert. Das Preis-Leisungsverhältnis ist OK, allerdings fanden wir 18,00 pro Tag für die superenge Tiefgarage etwas happig.

Zimmertipp: Am Besten Zimmer zum Hof buchen. Der Strassenlärm ist recht unangenehm
Danke, veranstalter!
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Lieber Gast,

Mein Team und ich danken Ihnen herzlich, dass Sie und Ihre Gattin unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Richtig ist, dass wir am südlichen Rand der Altstadt sind. Was Sie mit der Anmerkung „richtige Altstadt“ meinen, kann ich nicht 100%-ig nachvollziehen. Jedoch benötigt man auf die Burg ca. 20 Minuten zu Fuß. Auch ist es korrekt zu sagen, dass unsere Zimmer nicht die größten Nürnbergs sind. Jedoch sind diese mit 16 - 22 Quadratmeter von durchschnittlicher Größe für ein Stadthotel. Natürlich haben wir auch größere Zimmer im Haus. Diese sind auch für einen Aufpreis von 35 EUR in welchem sogar das Frühstück enthalt ist, buchbar.

Sehr haben wir uns darüber gefreut, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer bestmöglich zufrieden waren. Diesen Punkt teilen wir sehr gerne mit unserer Hausdame. Danke auch für Ihre nette Bewertung unseres RBG Restaurants. Mein Team und mich freut es sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat.

Ihre Bewertung zeigt meinen Kollegen und mir, dass Sie unser Haus zufrieden verlassen haben. Darum freuen wir uns sehr darauf, Sie bei Ihrer nächsten Nürnberg Reise einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Bewertet am 19. September 2016

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016