Park Inn by Radisson Nürnberg
123 $*
117 $*
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
110 $*
90 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
113 $*
105 $*
Bewertet 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist günstig mit ca. 100 Euro für ein normales Zimmer. Frühstück ist eher mittelmäßig mit kleiner Auswahl und die provinziellen Tageszeitungen, die ausliegen, ein Witz. Fitnessraum okay (Sauna war defekt, einzelne hanteln liegen nicht aus, ein Gerät defekt, Band vom Laufband ruckelt und rutscht), Mitarbeiter schlecht gelaunt (während des Frühstücks hatten zwei Kollegen Einen offenen lautstarken Streit - das geht gar nicht).

Alles in allem gerade so okay.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eichelbaervater .!
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter eichelbaervater,

vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.

Wir haben uns dieses selbstverständlich zu Herzen genommen und nochmal eindringlich mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Es ist absolut indiskutabel, eine Meinungsverschiedenheit lautstark vor unseren Gästen auszutragen. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Auch möchten wir Sie informieren, dass alle technischen Mängel in unserem Fitnessbereich bereits behoben wurden.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Bewertet 22. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Park Inn, Nürnberg und unsere Erwartungen sind übertroffen worden.

Die Zimmer sind erstaunlich geräumig und es fehlten keinerlei Services. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und um unser Wohl bemüht.
Trotz am Hotel vorbeilaufender Straße kann ich mich nicht über Straßenlärm beschweren, sondern freute mich über einen sehr ruhigen und angenehmen Schlaf.

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und immer in einwandfreiem Zustand.
Auch hier sind die Mitarbeiter stets präsent und sehr freundlich. Leider haben wir die Terrasse zu spät gesehen auf der man sehr ruhig und angenehm Frühstücken kann.
Als kleine Anregung würde ich ein weiteres süßes Teilchen neben den Croissants anmerken.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und die erste Adresse in Nürnberg bei einem weiteren Aufenthalt unsererseits.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ageiaikeyoh!
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Ageiaikeyoh,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und mit dem Zimmer so sehr zufrieden waren. Sehr gerne habe ich dieses motivierende Feedback mit unserem Team geteilt.
Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der süßen Teilchen an unserem Frühstücksbuffet. Das gibt uns die Möglichkeit unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2014

Wer aus beruflichen Gründen eine Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg sucht ist hier falsch. Das Hotel ist direkt an einer sehr lauten Strasse gelegen und die Fenster sind nicht genügend gedämmt. Das Personal ist geschult, dieses Manko klein zu reden. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 4matt!
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter 4matt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein Zimmer zu unserer Innenhofterrasse zu buchen. Gerne gehen unsere Kollegen aus der Reservierung auf Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ein.
Sehr gefreut hat uns Ihre Bewertung bezüglich des Komforts und der Sauberkeit Ihres Zimmers.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Juni 2014

Traumhaft. Alles vorhanden was man benötigt um eine oder mehre Nächte im Hotel zu übernachten. Braucht man mehr!? Nein benötigt man nicht. Super Aufenthalt. Super personal. Yes I Can eben! :) Lage ist perfekt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Marcel H!
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrter Marcel H,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Solch ein motivierendes Feedback spornt zu weiteren Höchstleistungen an. Selbstvertädlich haben wir Ihr Lob mit unserem Team geteilt.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Mai 2014

Zentral gelegenes Hotel am Plärrer in Nürnberg. U-Bahn und Strassenbahn in direkter Nähe. Supermarkt in direkter Nähe. Saubere Zimmer und gutes reichhaltiges Frühstück. Ruhige Zimmer. Immer Sommer kann man auch auf der Terasse Frühstücken. Service gut Personal ist immer freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Stefan J!
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Stefan J,

wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage so zugesagt hat und dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. So ein tolles Feedback ist eine schöne Motivation für uns.
Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.