“Die der Franke sagt: Passt schon!”

Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muensing
“Die der Franke sagt: Passt schon!”
Bewertet am 12. August 2013

Also, man kann nicht meckern. Das Hotel liegt zentral und hat im Vergleich zu den anderen Hotels ind er näheren Umgebung echt Kampfpreise. Das einzig negative:
1) Die Garage ist so klein,d ass man wirklich fahren können muss.
2) Das Internet ist viel zu langsam, dass man nicht gut arbeiten kann.

Aber soweit i.O.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Anton S!
ParkInnNuernberg, Director of Sales von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Anton S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke kurz zusammenzufassen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hause zusagt und Sie mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis zufrieden waren. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkungen ... uns ist bewusst, dass wir nicht über die "größte" Tiefgarage verfügen. Leider können wir an der baulichen Gegebenheit nichts ändern. Uns liegt jedoch sehr am Herzen, dass wir die Möglichkeit haben unseren Gästen einen Parkplatz anzubieten.
Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen schnelleren Internetzugang haben möchten, besteht die Möglichkeit anstelle des kostenfreien Basic W-Lan Zugang die Premium Variante zu wählen. Gegen einen Aufpreis können Sie hier bis zu vier Geräte gleichzeitig bedienen. Dieser Zugang ist im Datenvolumen unbegrenzt und sogar für Videokonferenzen geeignet.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen!
Martina Bauernschmidt - Director of Sales & Marketing

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Park Inn ein DZ für 5 Nächte gebucht u waren höchst zufrieden! Alle unsere zuvor online gemeldeten Wünsche wurden komplett berücksichtigt! Sehr freundliches Personal! Zimmer sehr sauber! Bester Schlaf in sehr gutem Bett!
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nürnberg fällt unsere Wahl sicher wieder auf das Park Inn!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Leserin!
Sehr geehrte Leserin,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben, Schön, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das tolle Kompliment an meine Kollegen, welchen wir im Team geteilt haben. Es freut uns immer zu lesen wenn wir unsere Gäste begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel.

Freundliche Grüße aus dem Park Inn by Radisson Nürnberg
Martina Bauernschmidt - Director of Sales and Marketing
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juni 2013

Sauber, modern und sehr angenehm. Ich hatte ein kleines, aber ausreichendes Einzelzimmer mit Arbeitsplatz. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, auch die Sitzplätze im Innenhof sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ParkInnNuernberg, Sales Executive von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bewertet am 2. Mai 2013

Zu Fuß ist die Altstadt in 10 bis 15 MInuten zu Fuß erreichbar und eine U-Bahn Station liegt in der Nähe.

Die Betten sind leider recht kurz aber für kurze Tripps ausreichend.

Grosses Plus: Das grosse Frühstücksbuffet an dem man am Wochenende bis 13 Uhr schlemmen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Markus S!
ParkInnNuernberg, Sales Executive von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu einem Langschläfer-Frühstück bei uns begrüßen zu dürfen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Das Zimmer war etwas klein, nicht für Kurzurlauber geeignet. Im Bad konnte sich nur eine Person aufhalten. Es war sehr beengt. Zum Schlafen war es sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Neubeckum
Bewertet am 18. März 2013

Das Park Inn Nürnberg befindet sich in zentraler Citylage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg sind gegeben.

Bei unserer Ankunft um ca 13:30 Uhr wurden wir an der Rezeption freundlich begrüßt. Die nette Mitarbeiterin teilte uns auch gleich mit, dass wir für diese Buchung keine Meilen sammeln könnten, da über eine Agentur gebucht wurde (war mir soweit schon bekannt war).

Unser Zimmer 128 war ruhig gelegen, in seiner Größe für ein 4-Sterne Hotel aber recht klein, trotzdem noch ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch und Stuhl. Das nach innen liegende Bad war mit Sitzbadewanne/Dusche, Waschbecken, WC und ein kleiner Elektro-Heizlüfter, welcher aber nicht einwandfrei funktionierte.

Das Frühstücksbüfetts ist sehr vielfältig und die Qualität auch gut. Nicht ganz mithalten kann die Präsentation (Anrichtung) der Wurst- und Käseplatten. Hier waren die verschiedenen Sorten etwas lieblos – Scheibe an Scheibe klebend – auf die Platten gebracht worden, so wie sie wohl in der Originalverpackung lagen. Da bei unserem Aufenthalt gleich zwei Reisegruppen (u.a. Fussballfans) im Hotel waren, ging es beim Frühstücksbüfett entsprechend turbulent und laut zu. Aber nach Abreise der Gruppen konnte man das Frühstück in aller Ruhe geniesen.

Von diesen kleinen „Mängeln“ abgesehen war sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Juergen E!
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Jürgen,

vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so differenziert über uns zu berichten.
Danke für Ihren Hinweis bezüglich des technischen Mangels in Ihrem Zimmer. Selbstverständlich haben wir uns direkt nach Erhalt Ihrer Bewertung darum gekümmert und den Defekt bereits repariert. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnten. Auch wenn eventuell eine Reparatur so schnell nicht möglich gewesen wäre, hätten wir gerne mit einem mobilen Heizlüfter ausgeholfen.
Als weitere Verbesserungsmöglichkeit werden wir mit unserem Team daran arbeiten, auch unserem Frühstücksbuffet den letzten Schliff zu verleihen.
Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Personal! Das ganze Team hat sich sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Park Inn Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Celle, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind mit unserem einjährigen für eine Nacht in das Hotel und hatten im Vorfeld um ein Kinderbett gebeten.
Als wir dann vor Ort waren, mussten wir nur positive Überraschungen erleben:
- das Kinderbett stand schon fertig mit Deckchen und Kissen im Zimmer
- wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, damit wir ausreichend Platz mit dem Bett haben
- da das Parkhaus belegt war, wurde sich um Ersatz im gegenüber liegenden Hotel gekümmert
- alle Wünsche wurde umgehend bearbeitet und auch erfüllt
- das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Nachdem ich also hier mehr als positiv überrascht wurde und wir auf dem Rückweg wieder Halt in Nürnberg machen müssen, habe ich wieder dort eine Nacht gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Thorsten B!
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Lieber Thorsten B., danke vielmals für Ihre Bewertung, vor allem weil Sie uns damit „lediglich“ mitteilen wollten, dass wir durch unsere Leistungen „auf dem richtigen Weg“ sind.
Sehr gerne haben wir unsere Rückmeldung in unserer Kantine ausgehängt um alle Team-Mitglieder zu informieren und damit zu motivieren, ihre hohe Bereitschaft zum Service am Gast weiter auszubauen und fortzuführen!
Danke auch, dass Sie unser Haus gebucht haben – wir sind uns darüber bewusst, dass wir eine Reihe Marktbegleiter in Nürnberg um uns haben und wir durch unsere Gastfreundlichkeit und unseren Service ein Alleinstellungsmerkmal kreieren können.
Vielen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr Markus Thomka – Hotel Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Nürnberg
Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg