Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Service, alles bestens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Nürnberg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service, alles bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind mit unserem einjährigen für eine Nacht in das Hotel und hatten im Vorfeld um ein Kinderbett gebeten.
Als wir dann vor Ort waren, mussten wir nur positive Überraschungen erleben:
- das Kinderbett stand schon fertig mit Deckchen und Kissen im Zimmer
- wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, damit wir ausreichend Platz mit dem Bett haben
- da das Parkhaus belegt war, wurde sich um Ersatz im gegenüber liegenden Hotel gekümmert
- alle Wünsche wurde umgehend bearbeitet und auch erfüllt
- das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Nachdem ich also hier mehr als positiv überrascht wurde und wir auf dem Rückweg wieder Halt in Nürnberg machen müssen, habe ich wieder dort eine Nacht gebucht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thorsten B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Lieber Thorsten B., danke vielmals für Ihre Bewertung, vor allem weil Sie uns damit „lediglich“ mitteilen wollten, dass wir durch unsere Leistungen „auf dem richtigen Weg“ sind.
Sehr gerne haben wir unsere Rückmeldung in unserer Kantine ausgehängt um alle Team-Mitglieder zu informieren und damit zu motivieren, ihre hohe Bereitschaft zum Service am Gast weiter auszubauen und fortzuführen!
Danke auch, dass Sie unser Haus gebucht haben – wir sind uns darüber bewusst, dass wir eine Reihe Marktbegleiter in Nürnberg um uns haben und wir durch unsere Gastfreundlichkeit und unseren Service ein Alleinstellungsmerkmal kreieren können.
Vielen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr Markus Thomka – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    176
    269
    124
    35
    13
Bewertungen für
67
227
43
190
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in Nürnberg gewesen um uns die Stadt anzuschauen und natürlich den Weihnachtsmarkt. Der ist natürlich wunderbar. Das Hotel ist vom Standart ausreichend. Es hat alles was man braucht. Die zimmer sind klein aber zum übernachten reicht es. Das Bad ist klein ..stimmt . Könnte etwas komfortabler ausfallen. Duschtür ging nicht recht zu und auch sonst kaum platz zum abstellen. Es richt wirklich etwas penetrant nach Desinfektionsmittel...gibt bestimmt auch wohlrichendes was nicht so teuer ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Hätte nicht mit so einem grossen Angebot gerechnet. Toll. Im Ganzen muss man sagen...er nicht zum Wohnen in das Hotel geht der ist für ein paar Nächte bestens aufgehoben. Die Stadt ist echt sehenswert...darauf kommt es doch an..

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Liebe Heidi S, vielen Dank für Ihre sehr konstruktive Rückmeldung und das Sie sich für Ihren Aufenthalt unser Haus ausgesucht haben!
Danke auch für Ihren Kommentar hinsichtlich der Zimmer, welche je nach Kategorie mit 14 – 20 dem entsprechen sollen, was man, je nach persönlichem Geschmack, für einen Städte-Trip benötigt. Absolut bei Ihnen bin ich bei der Badezimmer Größe, welche beim Bau der Immobilie so ausgefallen ist. Diesen Punkt jedoch haben wir hinsichtlich unserer mittel- oder längerfristigen Planung auf „unserer Liste“.
Wie Sie bereits bemerkt haben, reinigen wir unsere Badezimmer nicht nur, sondern an den „wichtigen Stellen“ verwenden wir Desinfektionsmittel, welche ehrlich gesagt nicht günstiger sind, als eventuell wohlriechendere Reinigungsmittel. Damit möchten wir schlichtweg einen hohen Standard an Reinigung sicherstellen. Jedoch ist es sicher eine gute Idee, nach der Reinigung durch mehr Zeit beim lüften, dem Geruch entgegen zu wirken. Danke für den Hinweis welcher mit unserem Reinigungsteam geteilt werden wird.
Sehr gefreut haben wir uns über Ihre Überraschung bei der Auswahl unseres Frühstücksbuffets den unser Küchen- und Serviceteam sehr motivierend fand.
Alles in allem haben wir uns sehr über Ihre offene und vor allem konstruktive Rückmeldung gefreut. Es ist schön zu lesen, dass man summa summarum alles richtig macht und auf Kleinigkeiten hingewiesen wird, die helfen sollen Leistungen bestmöglich zu optimieren. Überlegen Sie auch einmal im Frühjahr oder Sommer Nürnberg zu besuchen. Es gibt viele sehenswerte Events und Veranstaltungen und auch zum „Shoppen“ oder einfach nur für ein entspanntes, kulturell Anregendes ist Nürnberg immer eine Reise wert! Wenn Sie Lust haben und informiert bleiben möchten, folgen Sie uns doch einfach über Facebook. Mit freundlichem Gruß verbleibt Markus Thomka – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Servicepersonal ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Angebot im Restaurant / in der Bar ist sowohl bezüglich der Auswahl wie auch der Öffnungszeiten sehr dürftig. Habe mir von einem Radisson mehr erwartet

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgesucht haben. Noch mehr danken wir Ihnen, dass Sie sich danach die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen im Anschluss zu teilen. Unser Team hat sich über Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Leistung sehr gefreut.
Jedoch hat uns Ihre Anmerkung die Auswahl an Speisen und Getränken betreffend sehr überrascht. Schliesslich bieten wir in unserer Bar 14 Gerichte und in unserem Restaurant nochmals 20 zusätzliche Gerichte an.
Sicherlich gibt es Restaurants, welche noch mehr Positionen auf Ihrer Karte anbieten. Jedoch halten wir unsere Karte, daran gemessen, entsprechend begrenzt um saisonal zu agieren und auf nahezu jegliche Art von Fertig- oder Convenienceprodukte verzichten zu können.
Bei den Küchenzeiten bis 22:30 hatten wir uns bis heute immer an den Anforderungen unserer Gäste orientiert, werden aber gerne nochmals über eine Verlängerung nachdenken.
Wir hoffen dennoch, dass Sie im Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg und bei uns im Hause hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Markus Thomka (Hotel Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Hotel liegt in mäßig ruhiger Lage (Verkehrslärm und Tram waren noch gut hörbar) ca. 10-15 Min. fußläufig vom Zentrum entfernt.
Das Zimmer war klein und mit einem verhältnismäßig alten Teppich ausgestattet, in den Ecken und an den Rändern lagen Müllreste (schlecht gesaugt).
Das Bett hatte eher die Maße eines Kinderbetts (viel zu schmal und zu kurz), noch dazu grenzte es an zwei Seiten (Kopf und Rumpf) an Wände. In Kopfhöhe war zudem eine Metalllampe angebracht, die leicht in den Schlafbereich hineinragte.
Das Frühstücksangebot war nur mäßig, kaum Brotsorten zur Auswahl, die Semmeln und das Brot schmeckten auch nicht wirklich frisch. Das offene Obst war mit Ascorbinsäure angereichert, um es haltbar zu machen (alles kribbelte auf der Zunge), das Bircher Müsli war "umgekippt" (sauer).
Bei Betreten des Frühstücksraumes wurde man lautstark zur Abgabe seines Frühstückskupons angehalten (geht's vielleicht auch leiser und diskreter?!).
Der Aufzug im Hotel ist eine Katastrophe: Erstens wartet man minutenlang, bis überhaupt mal einer kommt, und dann nutzt ihn auch noch das Reinigungspersonal mit seinen Gerätschaften und Wägen, obwohl das Haus über einen eigenen Personalaufzug verfügt (das versteh mal einer...).
Positiv: Gratis-WLAN und gutes Fitnessstudio mit Sauna.
Alles in allem: Ich war wohl das erste und einzige Mal im Nürnberger Park Inn, das nächste Mal nutze ich wieder das NH City.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
Danke, Stefan_M_nchen313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Stefan_M_nchen313, vielen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Gelegenheit genutzt haben, uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Zunächst möchten wir deutlich machen, dass wir es sehr bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Obwohl Sie uns bereits informiert haben, dass Sie uns keine zweite Chance geben werden, möchten wir zu einigen Punkten eine Rückmeldung geben:
Das einer unserer Aufzüge nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid. In der Tat musste die Anlage aus Sicherheitsgründen für einige Tage außer Betrieb genommen werden. Bei der Schnelligkeit der Reparatur, sind leider auch wir auf den „Service“ anderer Unternehmen angewiesen und hatten darauf leider keinen Einfluss.
Inakzeptabel allerdings sind die von Ihnen genannten Punkte das Frühstück betreffend, die Sauberkeit des Zimmers betreffend und das einer unserer Kollegen den Aufzug genutzt hat, anstatt diesen unsere Gästen zur Verfügung zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Gelegenheit heute bereits war genommen haben, oben genannte Punkte umgehend abzustellen.
Sehr bedauern wir, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und wir offensichtlich keine zweite Chance mehr haben werden. Bitte treten Sie deswegen in direkten Kontakt mit uns, da wir Ihren Aufenthalt gerne gutschreiben möchten. Bitte nutzen Sie hierzu die Adresse markus.thomka@rezidorparkinn.com. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe uns eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Mit freundlichem Gruß. Markus Thomka – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral, fußläufig zur Altstadt. Eine Parkgarage ist vorhanden. Der Eingangsbereich mit Rezeption und Barbereich ist sehr modern und hell gehalten. Das Personal war sehr freundlich und kundenorientiert. Es gibt einen kleinen Wellness-/Fitnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben und somit hier ohne Wertung bleibt. Unser Zimmer auf der zweiten Etage war sehr klein und wies wenig Flair auf. Die Decke im Eingangsbereich des Zimmers war niedriger als im eigentlichen Schlafbereich. Dadurch wirkte das Zimmer sehr gedrungen. Das rötlich-braune Mobiliar war zwar intakt aber gleichzeitig auch schon ziemlich abgewohnt. Das Bad war ebenfalls schon in die Jahre gekommen mit Plastikduschwand, grünen Bodenfließen und nicht immer ganz tadellosen Wandfließen und -fugen. Alles in Allem war das Zimmer aber sehr sauber. Es gab einen kleinen Flat-TV und kostenloses WLAN stand zur Verfügung und funktionierte auch einwandfrei. Resümierend bleibt zu sagen, dass der Aufenthalt im Park Inn etwas bezüglich Flair enttäuschte - der Hoteleingangsbereich hatte modernere Zimmer vermuten lassen - aber dennoch seinen Zweck einer sauberen Unterkunft erfüllte.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, GooseT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Guten Tag GooseT,
vielen Dank für Ihre konstruktive und detaillierte Rückmeldung, welche wir sehr gerne mit unserem Team geteilt haben. Über Ihre Anmerkungen unseren Service, die Sauberkeit im Hause, die Freundlichkeit unsere Gästen und Kunden gegenüber hat uns sehr gefreut. Denn so gerne wir auch den baulichen Rahmen in unserem Hause umgehend ändern möchten, sind uns hier aktuell Grenzen gesetzt, weswegen wir uns täglich zu 100 % auf die Dinge konzentrieren, welche wir positiv beeinflussen können.
Die Erwartungshaltung die Zimmergröße betreffend ist unserer Meinung nach sehr sujektiv zu betrachten. Sind doch die Mehrheit der Nürnberg Besucher an Hotels in der Innenstadt interessiert und darauf aus, die Stadt zu erkunden, oder eine Messe zu besuchen. Demzufolge bewegen sich unsere Standardzimmer mit 16 - 18 m² Platz, im gleichen Rahmen wie die unserer Marktbegleiter. Selbstverständlich jedoch, verfügen wir ebenso über größere Zimmer, welche wir Ihnen für Ihren nächsten Nürnberg besuch sehr ans Herz legen möchten.
Herzliche Dank nochmals für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Markus Thomka - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

während ankunft wurden 2 busse mit landbevölkerung und asiaten verarbeitet.wurde etwas hektisch und laut.
hotel liegt relativ zentral,fussläufig zur altstadt ist aber dementsprechend laut in den zimmern. zimmer schlicht und sehr klein,insbesondere auch das bad.
parkgarage ist sehr eng,so dass viel gekurft werden muss,wenn man mit 1 platz auskommen soll.
frühstück war hektisch aber in ordnung.
tageszeitung vom vortag wurde auf wunsch mit entschuldigung ausgetauscht
rezeption konnte keine auskunft über örtlichkeiten geben,da fremd. schaute dann aber ins internet u versuchte adressen u distanz zu restaurant zu finden.
insgesamt eher einfaches zweckmäßiges quartier ohne pfiff aber zentral und ok

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jogie_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist noch recht neu und in ausgezeichneter Lage direkt an der Mauer zur Innenstadt. Die Zimmer sind freundlich und praktisch eingerichtet. Da das Hotel an einer grossen Strasse liegt, muss man bei vielen Zimmern das Fenster nachts geschlossen lassen - nichts für Frischluftfanatiker. Die Zimmer nach hinten / zur Seitnstrasse sind vermutlch etwas ruhiger. Bei unserer Buchung war das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Personal war auch uper nett. Das Gym mit Sauna im Dachgeschoss haben wir nicht genutzt - es sah aber sehr einladend aus.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cromford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Cromford, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung in Nürnberg für das Park Inn by Radisson Nürnberg entschieden haben. Wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise nach Düsseldorf!
Die meisten unserer Gäste begrüßen es sehr, dass man von unserem Haus zu Fuß nur wenige Minuten in die Altstadt benötigt. Deswegen ist es auf Grund der Lage auch oft schwierig bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Jedoch haben Sie absolut recht, dass man zum Innenhof hin ein ruhigeres Zimmer bekommen kann. Für Ihre nächste Buchung bei uns würden wir Ihnen empfehlen dies anzumerken.
Danke nochmals das Sie Park Inn by Radisson gebucht und sich im Nachgang noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Mit freundlichem Gruß
Markus Thomka
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 21 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 721 Bewertungen
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 744 Bewertungen
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 12 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 696 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Nürnberg
Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 284 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 148
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Rezidor, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen