“Neu und praktisch” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Neu und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist noch recht neu und in ausgezeichneter Lage direkt an der Mauer zur Innenstadt. Die Zimmer sind freundlich und praktisch eingerichtet. Da das Hotel an einer grossen Strasse liegt, muss man bei vielen Zimmern das Fenster nachts geschlossen lassen - nichts für Frischluftfanatiker. Die Zimmer nach hinten / zur Seitnstrasse sind vermutlch etwas ruhiger. Bei unserer Buchung war das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Personal war auch uper nett. Das Gym mit Sauna im Dachgeschoss haben wir nicht genutzt - es sah aber sehr einladend aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Cromford!
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Cromford, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung in Nürnberg für das Park Inn by Radisson Nürnberg entschieden haben. Wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise nach Düsseldorf!
Die meisten unserer Gäste begrüßen es sehr, dass man von unserem Haus zu Fuß nur wenige Minuten in die Altstadt benötigt. Deswegen ist es auf Grund der Lage auch oft schwierig bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Jedoch haben Sie absolut recht, dass man zum Innenhof hin ein ruhigeres Zimmer bekommen kann. Für Ihre nächste Buchung bei uns würden wir Ihnen empfehlen dies anzumerken.
Danke nochmals das Sie Park Inn by Radisson gebucht und sich im Nachgang noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Mit freundlichem Gruß
Markus Thomka
Hotel Manager

Chester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und eignet sich gut für Städtetrips. Das Zimmer war sehr klein und es roch nicht besonders angenehm nach Reinigungsmitteln. Die Ausstattung war simpel und das Inventar keine 4 Sterne (z.B. billiger Toilettendeckel aus leichtem Plastik). Gefrühstückt haben wir dort nicht (war nicht im Preis inbegriffen und wir sind lieber in der Altstadt Essen gegangen).

Dafür war der Service an der Rezeption spitze, alles sehr freundlich und hilfsbereit. Wer also nicht viel Schnickschnack braucht und auf der Suche nach einem Mittelklassehotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ist, der kann dieses Hotel gut buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Aloysius M!
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Park Inn in der Sandstrasse haben wir als Zwischenübernachtung ausgesucht. Es liegt sehr zentral nahe der historischen Altstadt und dem Plärrer. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Die Parkgarage hat die Zufahrt in der Sandstrasse, auf Klingeln öffnet die Reception das Rolltor, Ausfahrt mit einer Münze, Achtung Münze erst zum Schluss einstecken, das Rolltor geht schnell wieder zu. Die Mannschaft ist freundlich und hat uns gleich auf eine Reisegruppe hingewiesen sowie auf deren Zeitplan, so konnten wir zum Frühstück eine andere Zeit wählen.
Die Zimmer sind klein aber funktionell, die Klimaanlage funktionierte. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, man konnte auch draussen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, franzek!
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Park Inn liegt direkt an der Außenmauer der Innenstadt, die Fußgängerzone erreicht man in knapp 10 Gehminuten. Tiefgaragenstellplatz kostet 15.-Euro pro Tag. Der Empfangsbereich mit Rezeption und Bar ist sehr einladend, die Hotelbar ist gut sortiert, allerdings relativ teuer. Die Zimmer sind nicht groß, haben aber alles war man braucht. Schrank, Sat-Flatscreen-TV und ein wirklich sehr bequemes Bett. Das Bad ist ebenfalls sehr klein aber auch gut ausgestattet. Bemerkenswert ist das freundliche Personal, jeder war sehr zuvorkommend und man fühlte sich als Gast wirklich wie ein König. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön hergerichtet und es gibt alles, sehr frische und gute Speisen. Vom Lärm von der Straße oder den Hotelgängen haben wir nichts gehört. Insgesamt war alles sehr ruhig. Es gibt auch eine schöne Restaurantterrasse draußen, die für ein Getränk einladend ist. Im obersten Stock gibt es ein paar Fitnessgeräte und eine kleine Sauna mit fünf Liegen, sehr klein, aber es ist ja auch kein Wellnesshotel. Alles in Allem sehr empfehlenswert, nur vielleicht ein bißchen zu teuer .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Muesu!
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Der Standard entspricht 3 Sternen, mehr nicht, einfach und zweckmäßig nennt sich das heute. Die Bäder sind mini, das Bett auch. Dafür ist der Lärm dafür umso größer, direkt an einer sehr stark befahrenen Straße bzw. Kreuzung, daher nichts für Gäste mit leichtem Schlaf. Die Lage ist gut, man erreicht in wenigen Schritt die Altstadt von Nürnberg.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, IBKRainer58!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit zuvorkommenden Personal und vor allem sehr zentral gelegen. In Laufnähe von Terminal 1 und 2 des Flughafens, es verkehrt aber auch ein stündlicher Shuttle des Hotels. In den Zimmern hat man von all dem Trubel nichts mitbekommen, also sehr ruhig! Das Frühstück war auch okay, nur das Rührei hätte etwas länger auf dem Herd bleiben können. Ein besonderes Highligt war auf jeden Fall der Pool, in den ein kleiner Wirlpool integriert ist. Auf jeden Fall zu empfelen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Steffi S!
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Park Inn in Nürnberg befindet sich zentraler Citylage von Nürnberg, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg.

Wir kamen schon um 11:00 Uhr an und hofften, wie bei anderen Hotels, evtl. das Zimmer schon früher belegen zu können. Wir wurden an der Rezeption zwar freundlich bedient. Es wurde uns aber unmissverständlich gesagt, daß ein Checkin (und Zimmerbezug) erst um 15:00 Uhr möglich ist. So deponierten wir den Koffer und kamen um 16:00 Uhr wieder zurück, wo wir dann Einchecken konnten und das Zimmer 226 bekamen.

Das Zimmer 226 ist ruhig gelegen, in seiner Größe ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch, Zimmersafe.
Bei Zimmerbezug lag eine Decke unordentlich auf dem Kleiderschrank (siehe Bild).

Im Bad ist die Anbringung des Toilettenpapierhalters denkbar ungünstig. Wenn man auf der Toilette, die rechts an Duschkabinentür und Wand grenzt, sitzt, befindet sich der Halter an der Wand rechts hinten. Man kann das Toilettenpapier nur im Blindflug angeln oder muss aufstehen und sich umdrehen. Man fragt sich, was sich der Handwerker dabei gedacht hat. Dabei kann man beim Sitzen sehr gut auf die vor der Toilette liegende Wand greifen. Dort wäre der Toilettenhalter besser angebracht. Auch fragte ich mich, wie man es schafft, die Wandfliessen oben korrekt in Reihe zu verlegen, unten aber mit einem Versatz von 2-3cm.

Am Sonntag Morgen knallten mehrfach Gangtüren (der Gang ist in einzelne Abschnitte durch Türen getrennt, die normalerweise offenstehen). Das Zimmer ist also releativ hellhörig.

Von diesen kleinen Mängeln abgesehen war sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 10 von 132 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 9 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Nürnberg
Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg