Park Inn by Radisson Nürnberg
114 $*
110 $*
  • Kostenloses WLAN
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
121 $*
101 $*
164 $*
  • Zimmerservice
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
110 $*
98 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Hotel garni Probst(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
85 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2012

Das Park Inn in der Sandstrasse haben wir als Zwischenübernachtung ausgesucht. Es liegt sehr zentral nahe der historischen Altstadt und dem Plärrer. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Die Parkgarage hat die Zufahrt in der Sandstrasse, auf Klingeln öffnet die Reception das Rolltor, Ausfahrt mit einer Münze, Achtung Münze erst zum Schluss einstecken, das Rolltor geht schnell wieder zu. Die Mannschaft ist freundlich und hat uns gleich auf eine Reisegruppe hingewiesen sowie auf deren Zeitplan, so konnten wir zum Frühstück eine andere Zeit wählen.
Die Zimmer sind klein aber funktionell, die Klimaanlage funktionierte. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, man konnte auch draussen sitzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, franzek!
Bewertet 13. Mai 2012

Das Park Inn liegt direkt an der Außenmauer der Innenstadt, die Fußgängerzone erreicht man in knapp 10 Gehminuten. Tiefgaragenstellplatz kostet 15.-Euro pro Tag. Der Empfangsbereich mit Rezeption und Bar ist sehr einladend, die Hotelbar ist gut sortiert, allerdings relativ teuer. Die Zimmer sind nicht groß, haben aber alles war man braucht. Schrank, Sat-Flatscreen-TV und ein wirklich sehr bequemes Bett. Das Bad ist ebenfalls sehr klein aber auch gut ausgestattet. Bemerkenswert ist das freundliche Personal, jeder war sehr zuvorkommend und man fühlte sich als Gast wirklich wie ein König. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön hergerichtet und es gibt alles, sehr frische und gute Speisen. Vom Lärm von der Straße oder den Hotelgängen haben wir nichts gehört. Insgesamt war alles sehr ruhig. Es gibt auch eine schöne Restaurantterrasse draußen, die für ein Getränk einladend ist. Im obersten Stock gibt es ein paar Fitnessgeräte und eine kleine Sauna mit fünf Liegen, sehr klein, aber es ist ja auch kein Wellnesshotel. Alles in Allem sehr empfehlenswert, nur vielleicht ein bißchen zu teuer .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Muesu!
Bewertet 26. April 2012

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Der Standard entspricht 3 Sternen, mehr nicht, einfach und zweckmäßig nennt sich das heute. Die Bäder sind mini, das Bett auch. Dafür ist der Lärm dafür umso größer, direkt an einer sehr stark befahrenen Straße bzw. Kreuzung, daher nichts für Gäste mit leichtem Schlaf. Die Lage ist gut, man erreicht in wenigen Schritt die Altstadt von Nürnberg.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, IBKRainer58!
Bewertet 3. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit zuvorkommenden Personal und vor allem sehr zentral gelegen. In Laufnähe von Terminal 1 und 2 des Flughafens, es verkehrt aber auch ein stündlicher Shuttle des Hotels. In den Zimmern hat man von all dem Trubel nichts mitbekommen, also sehr ruhig! Das Frühstück war auch okay, nur das Rührei hätte etwas länger auf dem Herd bleiben können. Ein besonderes Highligt war auf jeden Fall der Pool, in den ein kleiner Wirlpool integriert ist. Auf jeden Fall zu empfelen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi S!
Bewertet 27. März 2012

Das Park Inn in Nürnberg befindet sich zentraler Citylage von Nürnberg, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg.

Wir kamen schon um 11:00 Uhr an und hofften, wie bei anderen Hotels, evtl. das Zimmer schon früher belegen zu können. Wir wurden an der Rezeption zwar freundlich bedient. Es wurde uns aber unmissverständlich gesagt, daß ein Checkin (und Zimmerbezug) erst um 15:00 Uhr möglich ist. So deponierten wir den Koffer und kamen um 16:00 Uhr wieder zurück, wo wir dann Einchecken konnten und das Zimmer 226 bekamen.

Das Zimmer 226 ist ruhig gelegen, in seiner Größe ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch, Zimmersafe.
Bei Zimmerbezug lag eine Decke unordentlich auf dem Kleiderschrank (siehe Bild).

Im Bad ist die Anbringung des Toilettenpapierhalters denkbar ungünstig. Wenn man auf der Toilette, die rechts an Duschkabinentür und Wand grenzt, sitzt, befindet sich der Halter an der Wand rechts hinten. Man kann das Toilettenpapier nur im Blindflug angeln oder muss aufstehen und sich umdrehen. Man fragt sich, was sich der Handwerker dabei gedacht hat. Dabei kann man beim Sitzen sehr gut auf die vor der Toilette liegende Wand greifen. Dort wäre der Toilettenhalter besser angebracht. Auch fragte ich mich, wie man es schafft, die Wandfliessen oben korrekt in Reihe zu verlegen, unten aber mit einem Versatz von 2-3cm.

Am Sonntag Morgen knallten mehrfach Gangtüren (der Gang ist in einzelne Abschnitte durch Türen getrennt, die normalerweise offenstehen). Das Zimmer ist also releativ hellhörig.

Von diesen kleinen Mängeln abgesehen war sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen E!