Park Inn by Radisson Nürnberg
132 $*
114 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
79 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2012

Das Park Inn in Nürnberg befindet sich zentraler Citylage von Nürnberg, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg.

Wir kamen schon um 11:00 Uhr an und hofften, wie bei anderen Hotels, evtl. das Zimmer schon früher belegen zu können. Wir wurden an der Rezeption zwar freundlich bedient. Es wurde uns aber unmissverständlich gesagt, daß ein Checkin (und Zimmerbezug) erst um 15:00 Uhr möglich ist. So deponierten wir den Koffer und kamen um 16:00 Uhr wieder zurück, wo wir dann Einchecken konnten und das Zimmer 226 bekamen.

Das Zimmer 226 ist ruhig gelegen, in seiner Größe ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch, Zimmersafe.
Bei Zimmerbezug lag eine Decke unordentlich auf dem Kleiderschrank (siehe Bild).

Im Bad ist die Anbringung des Toilettenpapierhalters denkbar ungünstig. Wenn man auf der Toilette, die rechts an Duschkabinentür und Wand grenzt, sitzt, befindet sich der Halter an der Wand rechts hinten. Man kann das Toilettenpapier nur im Blindflug angeln oder muss aufstehen und sich umdrehen. Man fragt sich, was sich der Handwerker dabei gedacht hat. Dabei kann man beim Sitzen sehr gut auf die vor der Toilette liegende Wand greifen. Dort wäre der Toilettenhalter besser angebracht. Auch fragte ich mich, wie man es schafft, die Wandfliessen oben korrekt in Reihe zu verlegen, unten aber mit einem Versatz von 2-3cm.

Am Sonntag Morgen knallten mehrfach Gangtüren (der Gang ist in einzelne Abschnitte durch Türen getrennt, die normalerweise offenstehen). Das Zimmer ist also releativ hellhörig.

Von diesen kleinen Mängeln abgesehen war sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen E!
Bewertet 29. Januar 2012

Wir waren während des Nürberger Christkindlesmarkts hier. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt begrenzt durch die Stadtmauer. Das Hotel verfügt über eine großzügige Tiefgarage und auch über eine Bar, was abends Gelegenheit gibt, noch ein wenig zu relaxen, ohne Auto fahren oder weiter laufen zu müssen. Der Fussweg in die Innenstadt beträgt etwa 15 min ist aber ganz angenehm zu laufen. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her ok, das Bad sauber. Der Preis für Übernachtung und Frühstück war ebenfalls ok, Das Frühstück selber war sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfreich, so wie man es erwartet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Always_0n_trip!
Bewertet 15. Dezember 2011

Hotel in sehr guter Lage, altstadtnah und in direkter Bahnhofnähe. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Standardzimmer sind verhätnismäßig klein mit kleinem Duschbad. Keine Minibar im Zimmer. Zimmerservice ( auch Frühstück ) verhältnismäßig günstig. Wenige Parkplätze für längere Nutzung ( über 2 Stunden ) in der Nähe. Garage im Hotel etwas eng ( für große Fahrzeuge nur bedingt zu empfehlen ) Kosten € 15 pro Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stroe01!
Bewertet 24. November 2011

Recht nah am Hauptbahnhof (rund 10min per Fuß) und direkt an der Altstadt liegt das Park Inn Nürnberg. Der Empfang verläuft schnell und sehr freundlich. Nach wenigen Minuten steht man in seinem Zimmer - Die Zimmer sind zwar nicht neu, aber sehr sauber und gepflegt. Insbesondere die sehr guten Betten tragen zum Wohlbefinden bei. Auch beim Check-Out war das Personal sehr freundlich. Soweit der Preis nicht überteuert ist, definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CityTripD!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Park-Inn gehört ja bekanntlich zur Radisson Group, daher hatte ich recht hoche Ansprüche. Das Zimmer war sehr nett und auch bequem eingerichtet (Doppelbett/Business Zimmer). Es gab aber keinen Kühlschrank und keine Minibar. Im Foyer gibt es aber eine Bar.
Überracht haben mich die günstigen Preise für de Zimmerservice, da gab es einen Hamburger für unter 8 €, gegessen habe ich Ihn aber nicht. aber vergllichen mit anderen Hotels ist das ein Schnäppchen.
Der Schlafkomfort war nicht so überragende da mein Zimmer zur Straße raus war, und dort wurde ab morgens um 5 gehupt. Auch die Isolierung zum Hotelflur war nicht gut, ich habe jeden gehört der an meinem Zimmer vorbeigelaufen ist.
Der Fitnessraum kann sich sehen lassen, Laufband, Stepper, Spinning, Rad und sogar ne große Sauna mit Ofen ist vorhanden. Allerdings waren die Duschen dort nicht gerade sauber.
Das Frühstück war für 3 Sterne sehr gut und kann ich auf jeden fall empfehlen für knapp 9 Euro.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schwallo!