“Freundliches Personal und saubere Zimmer”

Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. November 2011

Recht nah am Hauptbahnhof (rund 10min per Fuß) und direkt an der Altstadt liegt das Park Inn Nürnberg. Der Empfang verläuft schnell und sehr freundlich. Nach wenigen Minuten steht man in seinem Zimmer - Die Zimmer sind zwar nicht neu, aber sehr sauber und gepflegt. Insbesondere die sehr guten Betten tragen zum Wohlbefinden bei. Auch beim Check-Out war das Personal sehr freundlich. Soweit der Preis nicht überteuert ist, definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CityTripD!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Inn by Radisson Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Park-Inn gehört ja bekanntlich zur Radisson Group, daher hatte ich recht hoche Ansprüche. Das Zimmer war sehr nett und auch bequem eingerichtet (Doppelbett/Business Zimmer). Es gab aber keinen Kühlschrank und keine Minibar. Im Foyer gibt es aber eine Bar.
Überracht haben mich die günstigen Preise für de Zimmerservice, da gab es einen Hamburger für unter 8 €, gegessen habe ich Ihn aber nicht. aber vergllichen mit anderen Hotels ist das ein Schnäppchen.
Der Schlafkomfort war nicht so überragende da mein Zimmer zur Straße raus war, und dort wurde ab morgens um 5 gehupt. Auch die Isolierung zum Hotelflur war nicht gut, ich habe jeden gehört der an meinem Zimmer vorbeigelaufen ist.
Der Fitnessraum kann sich sehen lassen, Laufband, Stepper, Spinning, Rad und sogar ne große Sauna mit Ofen ist vorhanden. Allerdings waren die Duschen dort nicht gerade sauber.
Das Frühstück war für 3 Sterne sehr gut und kann ich auf jeden fall empfehlen für knapp 9 Euro.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schwallo!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Personal bemüht sich, und es ist sehr praktisch von Tiefgarage mit Lift ins Zimmer Etage zu fahren. Reichliches Frühstück und auf ruhiger Seite des Hotels kann man wohl gut schlafen. Das Badezimmer war ziemlich abgenutzt und veraltet, es ist auf jeden Fall unter 4* Niveau. Internet ist und auch Hotel Preis ist etwas zu hoch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vincentmt!
Bewertet am 11. September 2011

Günstiges Hotel, 3 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, 10 Minuten zur Altstadt. 300 Meter vom / zum Hauptbahnhof zu Fuß, oder einen Station mit der Straßenbahn. Standardzimmer sind verhältnismäßig klein, aber farbenfroh und ausgestattet mit allem was Mann / Frau braucht. Preis- / Leistungverhältnis am Wochenende ist ausgezeichnet! Mit etwas Glück gibt es das Doppelzimmer unter € 55! Frühstück auf dem Zimmer p.P. € 8,90, das ist doch ein Wort! Die Parkgarage ist großstadtbedingt mit € 15 etwas teurer. Wer allerdings Samstag nach 18 Uhr anreist kann in Hotelnähe ( 20 bis 150 Meter ) bis Montag 8 Uhr gratis parken. ( für je € 2 Samstag ab 16 Uhr, Montag bis 10 Uhr 2 Stunden Maximalparkzeit ) 90 % aller Sehenswürdigkeiten in der Stadt sin bequem zu Fuß zu erreichen. Internet nur bei Suiten gratis, ansonsten gegen Bezahlung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stroe01!
Bewertet am 3. September 2011

Nach einer langen Anreise konnte ich es mir in diesem sehr schönen Hotel gemütlich machen. Etwas Verwirrung hat die Bezeichnung ausgelöst, weil es in unserem Reisetool schlicht als Radison bezeichnet wurde. Das Zimmer war schön und sauber- einzig die Dusche könnte mal wieder runderneuert werden. Frühstück war auch sehr lecker. Alles in Allem habe ich in Nürnberg schon viel schlechter übernachtet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schelli0815!
Bewertet am 29. August 2011

Aufgrund des doch respekables Preises wurden meine Erwartungshaltung an das Park Inn nicht erfüllt. Für ein angebliches 4*-Hotel in einem Preisrange >100 €/Nacht (keine Messezeit) kann man in der näheren Umgebung deutlich besser unterkommen. Ich würde hier definitiv das benachbarte Motel One bevorzugen, viel schlechter als im Park Inn ist der Charme dort auch nicht und die Hotelrate ist um 50% reduziert. Des Ganzen Krönung war das "Frühstücksbuffet": ein lieblos anrichtetes Sammelsorium von Speisen was einen Preis in Höhe von 17,- EUR in keinster Weise rechtfertigte. Zumal sich der Fußboden beim Buffet in einem derart klebrigen Zustand befand, das hier schon von einer Zumutung zu sprechen war.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Calimerro!
Bewertet am 28. August 2011

Das Park Inn Nürnberg ist zentral am Plärrer gelegen und mit dem ÖPNV kommt man gut überall hin.
Die Einrichtung ist typisch Park Inn (einfach, aber neu und zweckmäßig). Das Bett ist angenehm, der Fernseher hat einen großen LCD Screen.
Das Frühstück ist hervorragend.
Der Service ist aufmerksam und schnell.

Negativpunkte gab es eigentlich nur zwei halbe:
1. Die Bar ist recht klein und etwas ungemütlich direkt an der Rezeption platziert.
Dafür findet man schnell was nettes in der Umgebung.
2. Das Zimmer war wirklich sehr, sehr klein. Zwar war es zweckmäßig eingerichtet, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Allerdings gibt es verschiedene Zimmerkategorien und ich hatte die kleinste (49 Euro).

Zudem ist das Hotel anscheinend bei Reisegruppen sehr beliebt. Man sollte darauf achten, dass man seine Frühstücks und Aus-check Zeiten so wählt, dass man nicht in einer Reihe mit 100 Touristen steht. Wenngleich der gute Service das eigentlich gut auf die Reihe bekommt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 126 in Nürnberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 56€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg