“Wenn der Preis stimmt durchaus empfehlenswert”

Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Wenn der Preis stimmt durchaus empfehlenswert”
Bewertet am 20. Juni 2011

Ist der Preis nicht zu hoch, kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen und die eine oder andere nicht so ganz perfekte Sache hinnehmen.
Zimmer:
Die Zimmer sind klein und insbesondere die Bäder in die Jahre gekommen. Sehr gute Betten und alles sehr sauber! Das Bad meines Zimmers war mit einer kleinen Badewanne (recht kurz), Duschvorhang, WC und Waschbecken ausgesattet. Schampoo und Seife waren ebenso vorhanden, wie ausreichend Handtücher. Insgesamt sind die Bäder recht alt, jedoch muss man die Sauberkeit sehr positiv hervorheben! Die Wassertemperatur war auch sehr gut!
Insgesamt ist das Hotel recht kühl und steril eingerichtet, insbesondere die Gänge (ist zwar typisch für ParkInn, hier ist es mir jedoch sehr aufgefallen). Das ein oder andere Bild oder eine Pflanze könnten hier viel verbessern.
Dennoch ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut, 10min zu Fuß ab Hbf und direkt an der Altstadt - leider sehr laute Umgebung (Straße) - mein Zimmer lag nach vorne, ein Zimmer nach hinten ist sicher viel leiser.
Frühstück:
typisch ParkInn, Auswahl sehr hoch, die Qualität geht in Ordnung, ist aber nicht überragend. Sauberkeit war sehr gut, der Service mitunter etwas zu unaufmerksam, insgesamt aber in Ordnung.
Sport:
Fitnessraum, Sauna und Solarium sind vorhanden, jedoch ersten schwer zu finden und zweitens nicht sehr gemütlich eingerichtet. Zudem war die ganze Anlage ausgeschaltet (wird anscheinend nur auf Anfrage eingeschaltet? - Ist natürlich aus Gründen der Energiereinsparung zu begrüßen, sollte dem Gast aber auch entsprechend auf dem Zimmer mitgeteilt werden). Dafür hat die Anlage, wie das ganze Hotel, einen sehr sauberen Eindruck gemacht!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, CityTripD!

• Slowakisch zuerst
CH
Bewertet am 7. März 2011

Wir haben das Park Inn gewählt, weil wir noch Goldpoints hatten, die wir dort einsetzen konnten und die Lage schön zentral in Nürnberg ist. Das Zimmer war angenenehm ruhig uns sauber. Allerdings wurden wir wohl direkt oberhalb der Raucherterrasse einquartiert, so dass wir von morgendlichem Zigarettengestank aufgeweckt wurden.

Der Service ist bemüht, aber nicht wirklich professional. Beim Ausschecken am Sonntag Vormittag mussten wir lange warten. Der Zimmerservice fragte uns, ober überhaupt kommen solle ...

Wovon absolut abzuraten ist, ist das Frühstück. Vieles war bereits aus, wurde zwar auf Nachfrage hion nachgefüllt, aber das dauert eben. Wurst / Käse waren zum Teil angetrocknet. Und das Rührei stank extrem nach FISCH. Und dafür verlangen sie dann noch stolze 17.- EUR pro Person !!!

Wie gesagt, das Hotel an sich ist in ordnung, wenn man nicht zuviel dafür bezahlt. Aber auf keinen Fall dort frühstücken ...

Ach ja, und das WLAN ist kostenpflichtig und für das Business Center wollen sie 42 Cent pro Minute ... Moderne Wegelagerei, sage ich da nur.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, daskleinenilpferd!
Wiesbaden
Bewertet am 28. Februar 2011

Für eine Nacht waren wir im Park Inn Nürnberg. Normalerweise sind wir in Nürnberg meist in einem anderen Hotel (ist meine Lieblingsstadt, daher sind wir öfters dort :o)

Die Lage vom Park Inn gefällt mir nicht ganz so gut. Es liegt an der großen Hauptstraße/Ring und am Rande eines Anwohnergebietes. Nachts war es dort schon lauter, da in der Nähe eine Kneipe gegenüber des Hotels liegt.
Bis zur Innenstadt sind es ca. 1,5 KM.
Zimmergröße und Ausstattung waren in Ordnung. Sauber war es auch.
Das Frühstück ist sehr gut, aber nicht überdurchschnittlich.
Insgesamt gute Mittelklasse, allerdings Punktabzug für die Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Mandelaugen!
Regensburg
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Park Inn Nürnberg ist ein angenehmes Hotel in Altstadtnähe. Die Übernachtung erfolgte in einer Suite (kostenloses Upgrade über Radisson Card). Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und in modernem Stil gehalten, alle notwendigen Extras waren vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn die Auswahl etwas größer hätte sein können. Der Preis war messebedingt ca. 50% über dem Normalniveau.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, greebkabd!
Bewertet am 24. Januar 2011

Nicht sehr weit von Pläner Platz, dieses Hotel ist fast im Alt Stadt und man kann in ein paar Schritte schon die Stadt schnell erreichen. Das Personal war sehr jung aber sehr freundliche und ich könnte auch merken dass andere Gäste sehr gut in English bedient waren. Mein Zimmer war leider nicht sehr groß und war wirklich für eine Nacht genug. Mein Großes Bett hat einfach das ganz Platz genommen und es blieb kein Platz mehr für Bewegungen. Die Zimmer sind trotzdem modern eingerichtet und sehr Sauber. Vor Ort gibt es drei Fitness Geräte (nicht gerade sehr viel aber es hilft schon) und ein Sauna. Es ist glaube ich das erste Mal, dass ich so was im Park Inn sehe!! Das Fruchtstück war einfahr aber sehr lecker und frische es gibt ein bisschen von alles (warm und Kalte, Obst und Gemüse). Der Preise des Fruchtstücks war auch entsprechend sehr günstig und von daher kann man nicht mehr erwarten für so wenig Geld. Hotel ist wirklich Gut für 1 oder 2 Nächte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, pulsar9171!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Park Inn in Nürnberg ist ein verkehrsgünstig zu erreichendes Innenstadthotel mit eigener Tiefgarage. Die Lobby mutet eher zweckmäßig an. Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Der Check Inn Vorgang lief schnell und professionell. Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Bad und Zimmer waren sehr sauber. wie beim Einchecken war auch der Check out wieder durch Freundlichkeit, Professionalität und Schnelligkeit geprägt. Alles in Allem ist das Park Inn ein zweckmäßiges und gut gemanagtes Hotel , welches sich jedoch eher für Geschäftsreisende eignet, als für Touristen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, FalkS!
Bewertet am 26. September 2010

Hotel direkt am Plärrer gelegen. In fünf Gehminuten ist man in der Innenstadt. U Bahn und Straßenbahn findet man 200 Meter vom Hotel entfernt. Personal sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Innenausstattung des Hotels sehr modern und stylisch. Zimmer sehr gemütlich, auch das überaus grosse Bett. Sauberkeit auch in den kleinsten Ecken vorhanden. Frühstück leider sehr überteuert sowie auch Hoteleigenes Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Nürnberg
Anschrift: Sandstraße 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
Dieses Hotel ist nur wenige Schritte von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz bietet es den idealen Ausgangspunkt für Touristen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs, wie die Kaiserburg oder der weltberühmte Christkindlesmarkt, sind fußläufig zu erreichen. Geschäftsreisende erreichen die wichtigsten Unternehmen wie Datev, Novartis oder die Telekom im Handumdrehen. Neben den 148 gut ausgestatteten Zimmern bietet das Park Inn by Radisson ein eigenes Restaurant, einen modernen Fitnessbereich und innovative Tagungsräumlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Otel, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg