“Einfach nur super”

Nr. 31 von 126 Hotels in Nürnberg
Flözlingen Zimmern oR
“Einfach nur super”
Bewertet am 2. Januar 2011

Super Familie Probst , waren einfach froh das es noch so ein Hotel gibt. Bei Ihnen war es möglich, mit Hund und Kinder noch zwei Zimmer zu bekommen. Wir haben uns alle, von der ersten Minute bis zur letzten sehr Wohl gefühlt. Beide Chefs und der Nachtwächter waren so freundlich, dass wir spontan beschlossen haben, im Sommer wieder zu kommen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel ist etwas für Menschen die es familiär mögen und trotzdem nicht auf Service verzichten möchten. Hier stimmt noch Preis und Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, bernie1967!

Neustrelitz, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2010

Habe vom 11.11 bis 14.11.2010 ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Da 2 Personen erkrankten, mußte ich die Zimmer 6 Tage vorher stornieren. Darauf wurden mir
80%!!!!!!!!!!!!
Stornogebühren( Ausfallentschädigung) in Rechnung gestellt. Null Kulanz. Hatte sogar angeboten im Mai 2011 den Termin nachzuholen.
Wäre bei Buchung in diesem Hotel sehr vorsichtig, oder schließe eine Reisekostenrücktrittsversicherung ab.

Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, 11probst!
Hannover
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel (mit Fahrstuhl) ist direkt in der Innenstadt Nürnbergs, ein Parkhaus ist in der Nähe, man erreicht die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs zu Fuss, schöne, renovierte Zimmer mit bequemen Betten, Dusche und WC neu, gutes und leckeres Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Ei; nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Weltenbummlerchen!
Künzelsau
Bewertet am 1. September 2010

Ein sauberes, zentral gelegenes Hotel, das familiär und freundlich geführt wird.
Das Zimmer war sehr sauber, ordentliche Betten, das Bad war geräumig und sauber. Leider hatten wir unser Zimmer zur Strasse hin, deshalb war es etwas laut, der Schlaf wurde leicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, insgesamt sehr gut!
Ich würde hier jederzeit wieder buchen, allerdings dann ein Zimmer zum Hinterhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, brunsge!
Bensheim
Bewertet am 25. August 2010

Wir waren zu viert vom 20.08. bis 22.08.2010 im Hotel Probst.
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Beim Frühstück würden alle sachen sehr reichlich am Tisch serviert.
Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Zimmer sehr sauber. Fam. Probst und die Mitarbeiter waren freundlich und immer sehr aufmerksam.Die Lage vom Hotel einfach nur perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen. War rundrum ein schöner Aufenthalt im Hotel Garni Probst .
Gruß von den 2 Familien aus Bensheim

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, JuweBensheim!
Hamburg
Bewertet am 5. August 2010

Ich habe für den Ironman Regensburg im flug u. bahntechnisch günstig angebunden Nürnberg eine Hotelunterkunft gesucht. Oberste Priorität: kostengünstig, Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt, sauber und ruhig. Das gibts alles bei der Familie Probst und oberdrein einen Service beim Frühstück, der seinesgleichen sucht. Mein Zimmer lag nach "hintenraus" zum Hof und somit war die Geräuschkulisse, selbst durch die gegenüberliegende Discothek und das gerade stattfindende Bardenfestival, geradezu dörflich. Erwähnenswert ist auch der Spät und Nachtservice. Ich würde sagen ein Probst Original, nur dort zu finden. Es gibt keine Fragen die nicht beantwortet werden können.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Nordmann68!
Netphen
Bewertet am 27. Juli 2010

Auf den ersten Blick ist das Hotel ein durchschnittliches günstiges Stadthotel. Erst wenn man am nächsten Morgen zum Frühstück erscheint, erkennt man den tollen Service. Die äußerst netten und zuvorkommenden Mitglieder der Familie Probst geben sich alle Mühe, den Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Meiner Mutter haben sie, nachdem wir ihre Krankheit vorher angekündigt haben, blutenfreies Brot und sogar Kuchen besorgt, deren Reste wir mitnehmen durften.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, leider aber direkt umgeben von Stripclubs etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 in Nürnberg
Hotel Fackelmann
Nr. 38 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Unternehmen: Hotel garni Probst
Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 80€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel garni Probst 2.5*
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Probst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg