“Familienhotel Hotel Garni Probst Nürnberg sehr Zentrale Lage”
Bewertung zu Hotel garni Probst

Hotel garni Probst
Nr. 36 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 25. August 2010

Wir waren zu viert vom 20.08. bis 22.08.2010 im Hotel Probst.
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Beim Frühstück würden alle sachen sehr reichlich am Tisch serviert.
Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Zimmer sehr sauber. Fam. Probst und die Mitarbeiter waren freundlich und immer sehr aufmerksam.Die Lage vom Hotel einfach nur perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen. War rundrum ein schöner Aufenthalt im Hotel Garni Probst .
Gruß von den 2 Familien aus Bensheim

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JuweBensheim!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel garni Probst
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2010

Ich habe für den Ironman Regensburg im flug u. bahntechnisch günstig angebunden Nürnberg eine Hotelunterkunft gesucht. Oberste Priorität: kostengünstig, Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt, sauber und ruhig. Das gibts alles bei der Familie Probst und oberdrein einen Service beim Frühstück, der seinesgleichen sucht. Mein Zimmer lag nach "hintenraus" zum Hof und somit war die Geräuschkulisse, selbst durch die gegenüberliegende Discothek und das gerade stattfindende Bardenfestival, geradezu dörflich. Erwähnenswert ist auch der Spät und Nachtservice. Ich würde sagen ein Probst Original, nur dort zu finden. Es gibt keine Fragen die nicht beantwortet werden können.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Nordmann68!
Bewertet am 27. Juli 2010

Auf den ersten Blick ist das Hotel ein durchschnittliches günstiges Stadthotel. Erst wenn man am nächsten Morgen zum Frühstück erscheint, erkennt man den tollen Service. Die äußerst netten und zuvorkommenden Mitglieder der Familie Probst geben sich alle Mühe, den Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Meiner Mutter haben sie, nachdem wir ihre Krankheit vorher angekündigt haben, blutenfreies Brot und sogar Kuchen besorgt, deren Reste wir mitnehmen durften.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, leider aber direkt umgeben von Stripclubs etc.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Bewertet am 12. Juli 2010

Ich hielt mich aufgrund einer Geschäftsreise in Nürnberg auf und muss sagen, das Hotel Garni Probst überraschte mich mehrfach positiv.
Zuerst durch die Freundlichkeit, dann war alles sehr sauber und gepflegt. Und der Service zum Frühstück brachte zusätzliche Punkte ein.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man erreicht auch ohne Auto bequem alle Ziele und kann sich danach in seiner kleinen Oase zurückziehen und erholen.
Was mir besonders gefiel, war die sichtliche Freude der Familie und Mitarbeiter an der Arbeit im Hotel. Das schaffte Vertrauen und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sollte ich wieder einmal nach Nürnberg reisen, werde ich gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Kartenlegerin!
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral und leicht zu finden. Ich bin sehr zufrieden. Die Zimmer, die nc
sch hinten rausgehen sind sehr ruhig und angenehm. Am schönsten war der sehr persönliche und freundliche Service. Ausgezeichnet für meinen Kurztrip. Das Frühstück war gut und sehr reichlich. Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft zu einem veganen Imbiss. Eure Evi

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, evi50!
Bewertet am 12. März 2010

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, der Rest des Hotels zeigt sich im Stile der 60iger Jahre. Das Frühstück ist super und alles ist sehr familiär. Wer geräuschempflindlich ist, unbedingt die Zimmer zur Straße hin meiden. Trotz schalldichter Fenster hört man die lärmenden Jugendlichen, welche die gegenüberliegende Disko besuchen. Öffnungszeit: 22.00- 5.00 Uhr Auch die Diskobässe sind gedämpft zu hören. Da die Türen nicht abgedichtet sind, hört man die die Geschehnisse auf den Fluren deutlich.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, kissleggkapo!
Bewertet am 3. März 2010

Das Hotel liegt ideal in der Innenstadt. Altstadt, Burg, Museen sind zu Fuß zu erreichen. Nur wenige Minuten vom Hbf oder der U-Bahn.
Rezeption und Aufenthaltsräume sind etwas dürftig, aber dort hält man sich ja nicht lange auf.
Unser Zimmer war super. 3-Bett Zimmer zur Straße. Komplett neu renoviert.
Frühstück war sehr umfangreich und gut.
Service war sehr freundlich.
Einfaches, schönes Hotel für wenig Geld.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Fackelmann
Nr. 40 von 126 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Nr. 31 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 54€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel garni Probst 2.5*
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Probst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg