PrivatHotel Probst
105 $
87 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
99 $
121 $
109 $
88 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

125 $
98 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
98 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

100 $
87 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
95 $
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
96 $
Agoda.com
Bewertet 22. August 2013

Sehr viel Aufmerksamkeit durch die diensthabenden Leute, die sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Zimmer sehr geräumig und sauber.
Frühstück sehr gut.
Fantastische Lage unter 5 Minuten vom Hauptbahnhof und Hauptmarkt.

Danke, JorgeGR!
Bewertet 18. Juli 2013

Mein Sohn und ich sind gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt in dem Hotel zurück. Die Zimmer waren groß, und es war sehr gut, dass es dort auch eine Couch zusätzlich zu den Betten gab. Die Lage war brilliant, sehr leicht, überall hinzukommen, und nahe am Touristenbüro. Wie bereits gesagt, die Nachbarn sind "Live Shows", aber es gab keine Störungen durch ihre Besucher! Wir waren in einem Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes, und es war laut wegen der Leute, die draußen aßen, aber ich habe trotzdem gut geschlafen! Das Frühstück war fantastisch... konnte wirklich keinen Fehler finden. Die Zimmer waren makellos.

1  Danke, alijay63!
Bewertet 16. Juli 2013

Dies ist ein wundervolles kleines Familienhotel in der Nürnberger Altstadt. Es liegt sehr nahe am Bahnhof, so dass wir nur über die Straße zu gehen brauchten (sogar mit unseren Taschen). Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sind sehr preiswert. Die Lage ist auch gut, um die Altstadt zu erkunden. (Die direkten Nachbarn sind ein paar "Live Show" Läden, aber solange man sich nicht daran stört, an ihnen vorbeizugehen, sind sie kein Problem). Die wirklichen Höhepunkte sind das Personal, alle extrem freundlich, und das Frühstück, das einen bis zum Mittag satt halten wird. Dies ist ein sehr guter Ort, und ich empfehle ihn sehr.

Danke, CorvettePete!
Bewertet 2. Juni 2013

Nach 2 Jahren durfte ich wieder einmal Gast in diesem Hause sein. Diesmal mit Ehefrau.
Was soll ich groß sagen. Es war als ob man nach Hause kommt.
Selbst nach 2 jahren wurde man als ehemaliger Gast wieder erkannt und herzlich begrüßt.
Wer keine goldenen Türklinken und Wasserhähne benötigt ist hier super untergebracht. Für mich gibt es keine Alternative zum Hause Probst wenn ich eine Unterkunft in Nürnberg brauche!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Holger P!
Bewertet 11. Mai 2013

Wenige Minuten vom Bahnhof in der Altstadt gelegenes familiär geführtes kleines Hotel für Reisende, die auf Schnickschnack verzichten können, aber eine preisgünstige Bleibe suchen, die das bietet, was man keinesfalls missen möchte: Ein sauberes Zimmer mit gutem Bett, sauberem Bad und WC, tadellosem Frühstück und sehr aufmerksamen Service.

Das Badezimmer mit Dusche ist verhältnismäßig klein, leider ohne Haarföhn. Die Zimmer mit Fenster zum Hinterhof sind sehr ruhig, man kann problemlos bei offenem Fenster schlafen. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge an Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kasimir B!