“Wie ein Aufenthalt bei entfernten Verwandten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Probst

Hotel garni Probst
2.5 von 5 Hotel   |   Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 30 von 131 Hotels in Nürnberg
nagasaki
“Wie ein Aufenthalt bei entfernten Verwandten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es ist ein altes Gebäude.
Auf verschiedene Weise erinnert ihre Atmosphäre eher an ein Wohnheim als an ein Cityhotel.
Es war wie ein Aufenthalt bei einem Onkel von Freunden.
Das Zimmer war nicht sehr groß oder stilvoll, aber recht gemütlich, einschließlich der Lage. Frühstück und nette Leute dort. Ich bin sicher, es ist eine gute Wahl für den Preis.

1 Danke, dmariko!

Saskatoon, Saskatchewan, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dies Hotel wurde von der Touristeninformation empfohlen und enttäuschte nicht. Die Lage war gut, trotz der "anderen Geschäfte" in der Straße. Frühstück war hervorragend, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Sanae K!
Madrid, Madrid, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr viel Aufmerksamkeit durch die diensthabenden Leute, die sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Zimmer sehr geräumig und sauber.
Frühstück sehr gut.
Fantastische Lage unter 5 Minuten vom Hauptbahnhof und Hauptmarkt.

Danke, JorgeGR!
Hatfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Mein Sohn und ich sind gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt in dem Hotel zurück. Die Zimmer waren groß, und es war sehr gut, dass es dort auch eine Couch zusätzlich zu den Betten gab. Die Lage war brilliant, sehr leicht, überall hinzukommen, und nahe am Touristenbüro. Wie bereits gesagt, die Nachbarn sind "Live Shows", aber es gab keine Störungen durch ihre Besucher! Wir waren in einem Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes, und es war laut wegen der Leute, die draußen aßen, aber ich habe trotzdem gut geschlafen! Das Frühstück war fantastisch... konnte wirklich keinen Fehler finden. Die Zimmer waren makellos.

1 Danke, alijay63!
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Dies ist ein wundervolles kleines Familienhotel in der Nürnberger Altstadt. Es liegt sehr nahe am Bahnhof, so dass wir nur über die Straße zu gehen brauchten (sogar mit unseren Taschen). Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sind sehr preiswert. Die Lage ist auch gut, um die Altstadt zu erkunden. (Die direkten Nachbarn sind ein paar "Live Show" Läden, aber solange man sich nicht daran stört, an ihnen vorbeizugehen, sind sie kein Problem). Die wirklichen Höhepunkte sind das Personal, alle extrem freundlich, und das Frühstück, das einen bis zum Mittag satt halten wird. Dies ist ein sehr guter Ort, und ich empfehle ihn sehr.

Danke, CorvettePete!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Nach 2 Jahren durfte ich wieder einmal Gast in diesem Hause sein. Diesmal mit Ehefrau.
Was soll ich groß sagen. Es war als ob man nach Hause kommt.
Selbst nach 2 jahren wurde man als ehemaliger Gast wieder erkannt und herzlich begrüßt.
Wer keine goldenen Türklinken und Wasserhähne benötigt ist hier super untergebracht. Für mich gibt es keine Alternative zum Hause Probst wenn ich eine Unterkunft in Nürnberg brauche!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Holger P!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wenige Minuten vom Bahnhof in der Altstadt gelegenes familiär geführtes kleines Hotel für Reisende, die auf Schnickschnack verzichten können, aber eine preisgünstige Bleibe suchen, die das bietet, was man keinesfalls missen möchte: Ein sauberes Zimmer mit gutem Bett, sauberem Bad und WC, tadellosem Frühstück und sehr aufmerksamen Service.

Das Badezimmer mit Dusche ist verhältnismäßig klein, leider ohne Haarföhn. Die Zimmer mit Fenster zum Hinterhof sind sehr ruhig, man kann problemlos bei offenem Fenster schlafen. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge an Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 25 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Unternehmen: Hotel garni Probst
Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel garni Probst 2.5*
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Probst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg