“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Probst

Hotel garni Probst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel garni Probst
2.5 von 5 Hotel   |   Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 31 von 133 Hotels in Nürnberg
Salzburg, Österreich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wenige Minuten vom Bahnhof in der Altstadt gelegenes familiär geführtes kleines Hotel für Reisende, die auf Schnickschnack verzichten können, aber eine preisgünstige Bleibe suchen, die das bietet, was man keinesfalls missen möchte: Ein sauberes Zimmer mit gutem Bett, sauberem Bad und WC, tadellosem Frühstück und sehr aufmerksamen Service.

Das Badezimmer mit Dusche ist verhältnismäßig klein, leider ohne Haarföhn. Die Zimmer mit Fenster zum Hinterhof sind sehr ruhig, man kann problemlos bei offenem Fenster schlafen. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge an Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Kasimir B!

^Leinefelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein für die Metropole Nürnberg preiswertes Hotel direkt in Bahnhofsnähe, völlig ok. Kein Schickimicki-Haus, aber ein Hotel mit sauberen, freundlichen Zimmern die sicherlich in jüngerer Vergangenheit mal renoviert wurden. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die zentrale Lage eignet sich perfekt für Städte-Touristen. Die Lage in der Fußgängerzone bietet allerdings keine Parkplätze direkt am Hotel. In einem nahen Parkhaus gibt es etwas Rabatt (Parken für 10€/Tag). Wer die Wahl hat sollte ein Zimmer "hinten raus" wählen, denn durch die benachbarten Amüsiereinrichtungen ist auch noch nachts Leben auf der Straße, nichts für Leute mit leichten Schlaf. Insgesamt ein solides Haus für Leute die auf Luxus und Glamour verzichten können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, EicBaer!
Memmingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ruhig, Das Frühstück lecker und der Service super und sehr freundlich. Für einen Kurztripp in Nürnberg jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Sigrid557!
Weidenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nett und freundlich das Personal vom Service, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Für einen Aufenthalt zum "Erkunden" der Stadt sehr zu empfehlen. Auch die Mittags- bzw. Abendsversorgung kann in der Nähe "erledigt" werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Brigitte D!
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich super. Absolut zentral gelegen, dabei aber, weil es nach hinten raus geht, sehr ruhig. Zimmer toll, standardmäßig mit Flach-TV. Frühstück reichhaltig, von süß bis salzig für jeden etwas dabei. Service sehr gut und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar. Hauptbahnhof auch sehr nahe.
Alles in allem ein tolles Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, D S!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Habe bereits und werde auch in Zukunft meinen Freunden dieses Hotel empfehlen. Da es sich in der Altstadt befindet, Superservice aufweist und auch die Erreichbarkeit vom Flughafen wunderbar ist, steht es auf meiner Bewertung ganz oben
Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich leicht zu Fuss erreichen. In den Fussgängerzonen gibt es Mengen von Esslokalen, wo für jeden etwas dabei sein sollte.
Nürnberg ist eine interessante und sehr gepflegte Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, wienchris!
indiana usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Mein Deutsch ist schlecht, aber ich werde versuchen. Mein Aufenthalt hier an den Hotel Garni Probst war einfach wunderschoen. Ich war hier fur eine Doktorand-Konferenz mit meinen Kollegen, und die Qualitaet der Service, Sauberkeit, und Fruehstuck hat uns alle bewundert. Die ArbeiterInnen und MitarbeiterInnen dieses Hotels war immer hilfreich und angenehm. Ich kann diese hotel am hoechstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hotel Marienbad
Nr. 27 von 133 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 8 von 133 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Unternehmen: Hotel garni Probst
Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel garni Probst 2.5*
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Probst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg