“Top Preis, super nette Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel garni Probst

Hotel garni Probst
Nr. 36 von 126 Hotels in Nürnberg
Memmingen, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Top Preis, super nette Atmosphäre”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ruhig, Das Frühstück lecker und der Service super und sehr freundlich. Für einen Kurztripp in Nürnberg jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Sigrid557!

Weidenberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2012

Nett und freundlich das Personal vom Service, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Für einen Aufenthalt zum "Erkunden" der Stadt sehr zu empfehlen. Auch die Mittags- bzw. Abendsversorgung kann in der Nähe "erledigt" werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Brigitte D!
Greifswald, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich super. Absolut zentral gelegen, dabei aber, weil es nach hinten raus geht, sehr ruhig. Zimmer toll, standardmäßig mit Flach-TV. Frühstück reichhaltig, von süß bis salzig für jeden etwas dabei. Service sehr gut und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar. Hauptbahnhof auch sehr nahe.
Alles in allem ein tolles Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, D S!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2011

Habe bereits und werde auch in Zukunft meinen Freunden dieses Hotel empfehlen. Da es sich in der Altstadt befindet, Superservice aufweist und auch die Erreichbarkeit vom Flughafen wunderbar ist, steht es auf meiner Bewertung ganz oben
Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich leicht zu Fuss erreichen. In den Fussgängerzonen gibt es Mengen von Esslokalen, wo für jeden etwas dabei sein sollte.
Nürnberg ist eine interessante und sehr gepflegte Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, wienchris!
indiana usa
Bewertet am 28. Mai 2011

Mein Deutsch ist schlecht, aber ich werde versuchen. Mein Aufenthalt hier an den Hotel Garni Probst war einfach wunderschoen. Ich war hier fur eine Doktorand-Konferenz mit meinen Kollegen, und die Qualitaet der Service, Sauberkeit, und Fruehstuck hat uns alle bewundert. Die ArbeiterInnen und MitarbeiterInnen dieses Hotels war immer hilfreich und angenehm. Ich kann diese hotel am hoechstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, studentinnuernberg!
Essen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Ich bin zwar kein Weltreisender ;) aber in Deutschland viel unterwegs.
Ich kann dieses Familiengeführte Hotel das sehr zentral in der Nürnberger Altstadt liegt wärmstens empfehlen.
Saubere komplett ausgestattete Zimmer ... extrem freundliches immer um das Wohl der Gäste bemühtes flexibles Personal ... reichhaltiges Frühstück ... was will man als Gast mehr?

Ich würde hier auch buchen wenn ich nochmals privat nach Nürnberg komme!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Holger-P!
Nürnberg
Bewertet am 15. Februar 2011

Die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof war bereits bei der Vorauswahl ein wichtiges Kriterium. Wenngleich der Zugang zum Hotel über einen eher engen Fahrstuhl für manchen gewöhnungsbedürftig sein mag, war der Empfang des als Familienbetrieb geführten Hotels sehr freundlich, das Zimmer in der Erscheinung einfach, aber sauber und ruhig sowie in der Ausstattung Standard, das Frühstück gut und reichhaltig. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre mit stets signalisiertem Bemühen um den Gast, ohne aufdringlich zu sein - in jedem Fall seinen Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sorat Hotel Saxx
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Hotel Fackelmann
Nr. 39 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Unternehmen: Hotel garni Probst
Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 77€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel garni Probst 2.5*
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Probst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg