“Total Schoene Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 131 Hotels in Nürnberg
indiana usa
“Total Schoene Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Mein Deutsch ist schlecht, aber ich werde versuchen. Mein Aufenthalt hier an den Hotel Garni Probst war einfach wunderschoen. Ich war hier fur eine Doktorand-Konferenz mit meinen Kollegen, und die Qualitaet der Service, Sauberkeit, und Fruehstuck hat uns alle bewundert. Die ArbeiterInnen und MitarbeiterInnen dieses Hotels war immer hilfreich und angenehm. Ich kann diese hotel am hoechstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, studentinnuernberg!

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich bin zwar kein Weltreisender ;) aber in Deutschland viel unterwegs.
Ich kann dieses Familiengeführte Hotel das sehr zentral in der Nürnberger Altstadt liegt wärmstens empfehlen.
Saubere komplett ausgestattete Zimmer ... extrem freundliches immer um das Wohl der Gäste bemühtes flexibles Personal ... reichhaltiges Frühstück ... was will man als Gast mehr?

Ich würde hier auch buchen wenn ich nochmals privat nach Nürnberg komme!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Holger-P!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof war bereits bei der Vorauswahl ein wichtiges Kriterium. Wenngleich der Zugang zum Hotel über einen eher engen Fahrstuhl für manchen gewöhnungsbedürftig sein mag, war der Empfang des als Familienbetrieb geführten Hotels sehr freundlich, das Zimmer in der Erscheinung einfach, aber sauber und ruhig sowie in der Ausstattung Standard, das Frühstück gut und reichhaltig. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre mit stets signalisiertem Bemühen um den Gast, ohne aufdringlich zu sein - in jedem Fall seinen Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, joela75!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Bezeichnung "Hotel" ist für das Garni Probst schon sehr weit hergeholt ... Okay, die familiäre Belegschaft ist sehr bemüht und auch die zentrale Lage zum Hauptbahnhof ist nicht schlecht - dennoch ist das Hotel nicht unbedingt zu empfehlen.
Ausschlaggebend hierfür ist das unprofessionelle Personal (speziell der Night-Auditor), die ungemütlichen sehr einfachen Gästezimmer und das erschlagend biedere Drumrum. Speziell beim Frühstück merkt man, dass hier offenbar jeder Euro mehrfach umgedreht werden muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, tampabayusa!
Flözlingen Zimmern oR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Super Familie Probst , waren einfach froh das es noch so ein Hotel gibt. Bei Ihnen war es möglich, mit Hund und Kinder noch zwei Zimmer zu bekommen. Wir haben uns alle, von der ersten Minute bis zur letzten sehr Wohl gefühlt. Beide Chefs und der Nachtwächter waren so freundlich, dass wir spontan beschlossen haben, im Sommer wieder zu kommen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel ist etwas für Menschen die es familiär mögen und trotzdem nicht auf Service verzichten möchten. Hier stimmt noch Preis und Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, bernie1967!
Neustrelitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Habe vom 11.11 bis 14.11.2010 ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Da 2 Personen erkrankten, mußte ich die Zimmer 6 Tage vorher stornieren. Darauf wurden mir
80%!!!!!!!!!!!!
Stornogebühren( Ausfallentschädigung) in Rechnung gestellt. Null Kulanz. Hatte sogar angeboten im Mai 2011 den Termin nachzuholen.
Wäre bei Buchung in diesem Hotel sehr vorsichtig, oder schließe eine Reisekostenrücktrittsversicherung ab.

Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, 11probst!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel (mit Fahrstuhl) ist direkt in der Innenstadt Nürnbergs, ein Parkhaus ist in der Nähe, man erreicht die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs zu Fuss, schöne, renovierte Zimmer mit bequemen Betten, Dusche und WC neu, gutes und leckeres Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Ei; nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 25 von 131 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Nr. 38 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Unternehmen: Hotel garni Probst
Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel garni Probst 2.5*
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Probst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg