TripAdvisor

“Klein aber fein”

Sushido Running Sushi und Asia Snacks
Platz Nr. 445 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 10. Juni 2019

Der Laden ist nicht wirklich groß und der perfekte Stop für ein kleines Running Sushi.
Es gibt leckere Sushirollen, sowie kleine Beilagen und zum Dessert gebackene Banane und Klebreisbällchen. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber für den Preis von ca. 12 Euro völlig ok.
Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, elk25!

Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es ist klein aber fein. Der Laden ist nicht der größte aber er tut es schon. Essen prima und frisch. Alles wird vor augen zubereitet. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Waldemar P!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Sushi war sehr warm obwohl es nicht warm sein sollte hat grauenhaft geschmeckt einfache Geldverschwendung Mann darf 45 Minuten Sushi essen wir müssten schon nach 30 Minuten gehen obwohl wir noch 15 Minuten hatten ich empfehle lieber wo anders zugehen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Lill N!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon sehr oft in sushido essen und war immer zufrieden. Am Samstag kostetet 45 min all you can eat etwas über 12 €. Wir wurden auch niemals gedrängt zu gehen. Es ist kein sterne-Restaurant, aber die sushis schmecken gut und man hat eine grosse Auswahl an sushi, asiatischen snacks (wie algensalat, Frühlingsrollrn) und ein paar nachspeisen. Preis Leistung ist top und daher sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 931oo!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Freundin in der Mittagspause Sushi essen. Der Preis 10,50 Euro für 45 Minuten ist eigentlich vollkommen ok. Das Band ist gar nicht abgedeckt sondern komplett frei. Das Sushi wird sichtbar vor den Kunden zubereitet. Geschmacklich ist es ok.. der Fisch ist frisch. Die Sushi sind fest gerollt, jedoch ist das Verhältniss Fisch zur anderen Füllung nicht so toll. Ein Hauch von Fisch ziert das Sushi. Es wird viel Obst, Frühlingsrollen, Algensalat, Sprossensalat und gebackene Banane auf das Band gestellt und zwischendurch Sushi. Das Verhältniss passt nicht - man geht ja Sushi essen!!! Sobald neue Kundschaft kommt, diskutiert das Personal schon rege und geht die essenden Kunden ab, um zu sehen wer gehen kann. Tatsächlich wurden zwei Leute angesprochen, dass sie zum Ende kommen sollen da die Zeit vorbei ist. Tatsächlich hatten sie noch min. 15 Minuten Zeit - man fühlt sich als Gast nicht wohl. Es ist alles gehetzt und auf Sushi wartet man gefühlt eine Ewigkeit. Kartenzahlung nicht möglich. Unfreundlichkeit ist in den 10,50 inclusive. Leider kann ich es niemanden empfehlen! Schade!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Andrijana S!

Reisende, die sich Sushido Running Sushi und Asia Snacks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Sushido Running Sushi und Asia Snacks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!