“Meister seines Faches ”

Preisbereich: 10 $ - 56 $
Beschreibung: Cocktailbar, Weinbar, Bistro, Restaurant
Beschreibung: Cocktailbar, Weinbar, Bistro, Restaurant
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein Weltmeister und Deutscher Meister gibt sich die Ehre. Für kleines Geld fühlt man sich wie daheim. Super Cocktails, leckere Tapas und eine tolle heimische Atmosphäre. Ich würde definitiv wider kommen. Fragt nach einer Empfehlung und lasst euch erklären warum ein Drink schmeckt wie er schmeckt .

1  Danke, Pierre O!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem ruhigen Sonntag Abend zufällig in der Ecke und waren total begeistert.
Wir wollten eigentlich nur schnell zu Abend essen und wurden mit frischen tapas (wohl jeden Abend wechselnde Gerichte) und toller Gastfreundschaft empfangen.
On top kommt dann noch die weltmeisterliche Cocktailkunst des Besitzers, was die eigentliche Auszeichnung Barocco‘s ist.

Vielen Dank für den tollen Abend!
Grüße aus Düsseldorf!

Danke, dusmax!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur Sendlingern kann ich diese tolle kleine Bar empfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich, die Drinks sehr sehr gut, die Preise in Ordnung. Jeden Tag gibt es auch ein paar Hauptspeisen. Diese kann man auf Facebook nachlesen.
Der Besitzer ist Weltmeister und deutscher Meister im Cocktail mixen! Wir kommen jederzeit wieder!

1  Danke, Isa G!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr sympathische und leckere "One-man-show "!
Der Betreiber, ist gleichzeitig Koch und Barkeeper. Beides macht er hervorragend.

1  Danke, omid22!
Bewertet 11. April 2018

Ein sehr empfehlenswerter Ort für einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden. Individuelle Bedienung und Beratung.
Es werden zwar nur 3 täglich wechselnde Gerichte angeboten, aber in hervorragender Qualität und frisch zubereitet.
Da nur 12 Sitzplätze verfügbar sind ist eine Reservierung dringend empfohlen.

1  Danke, Rudolf W!