“Service nicht vorhanden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Swagat Indisches Restaurant

Swagat Indisches Restaurant
Platz Nr. 709 von 3.538 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Service nicht vorhanden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Nach ca 1 Stunde kamen die Getränke, nach 1,5 Stunden das Essen. Weitere Bestellungen wurden ignoriert. Essen ohne Kommentar auf den Tisch "geworfen". Auf Nachfrage, um welches Gericht es sich handelt kam ein patziger Kommentar zurück. Service sehr unfreundlich. Keinerlei Kundenorientierung. Absoluter Massenbetrieb. Werde dieses Restaurant nie wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, P P!

• Arabische zuerst
“Unfassbar schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir mussten auch sehr lang warten und bekamen einen Risch im Surchgang nach mehrfachem Nachfragen. Als wir daraufhin gehen wollten bekamen wir einen anderen Tisch. Das ist nur Abzocke da drin. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andreas H!
“Nettes Ambiente, aber unglaublich schlechte Küche”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren anlässlich des Valentinstages im Swagat. Die vielen online-Empfehlungen haben uns zur Wahl dieses Restaurants verleitet und natürliche unsere Vorliebe für die indische Küche. Umso herber war die Enttäuschung.
Das gemütlich wirkende Restaurant hatte sozusagen Kuschelfaktor, denn es war gnadenlos überfüllt. Man sass mit anderen Gästen fast mit Körperkontakt und so unweigerlich mit Fremden am Tisch. Die Tische waren so eng aneinander, dass man nicht aufstehen konnte, ohne das andere Gäste den Weg frei machen. Wer eine Neigung zur Ülatzangst hat bekommt hier Panik. Wir haben die Nähe genutzt und uns gut mit unseren Tischnachbarn unterhalten. So hatte diese Situation auch ein Plus.
Das Essen war katastrophal schlecht. Die indische Hummersuppe war zweifelsfrei aus der Dose. Zur Krönung lag in jeder Suppentasse eine Hummersxhere aus Surimi, also geformtes gepresstes Krabbenfleisch oder Fischrteile. Das war schon recht unappetitlich und einfach billig.
Die Vorspeise für zwei war teigummantektes fritiertes Gemüse, lieblis auf den Teller geknallt, recht geschmacksneutral und sehr wenig. Das Lamm in Mangososse war eklig süss und klebrig. Kaum Fleisch und wirklich noch niemals in solch mieser Version gegessen, dass der zweite Bissen schwer fällt.
Das Thali, gemischte Gerichte, waren mikrokleone Töpfchen mi Probierportionen. keine Schärfe, keine Gewürze. Sorry, aber das war einfach ein bisschen "Batz" von undefinierbaren Zutaten. Wir haben noch ein Essen nachbestellt in der Hoffnung, das wir bei der Auswahl Pech hatten. Aber such das war unglaublich schlecht. Unmengen von Reis gab es dazu, aber nicht einmal der war gut. Fazit: Wer hier das Essen lobt, hat keine Ahnung und keine Geschmacksnerven oder war zu einer Zeit hier, als andere Köche tätig waren. Von und keine Weierempfehlung. Schade, die Eineichtung wäre ja hübsch

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Alex a!
“Essen sehr gut, aber der Service?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Swagat mit unserem Team die Weihnachtsfeier abgehalten. Als ich ankam, war es schon relativ schwierig, zu meinen Kollegen „vorgelassen“ zu werden – ich wurde an der Garderobe gehalten und immer wieder danach gefragt, ob ich reserviert hätte. Ich antwortete mehrfach, dass meine Kollegen bereits da seien. Allein dies fand ich schon recht unverschämt. Schließlich hörte ich meine Kollegen und ging einfach durch. Die Essensbestellung war etwas konfus, aber vermutl. der hohen Zahl an Gästen geschuldet.
Das Essen war sehr gut, aber auch nicht völlig außergewöhnlich; schließlich soll dies laut mehreren Bewertungen der beste Inder Münchens sein.
Mit unserer Gruppe von 12 Personen füllten wir einen ganzen Tisch aus. Was mich letztlich richtig verärgert hat, war die Tatsache, dass wir unmittelbar, nachdem drei unserer Kollegen gegangen waren, gebeten wurden, uns an einen anderen Tisch zu setzen. Etwas genervt über diese Art hatte ich mich mit dem Chef unterhalten, der meinte, wir müssen das schon verstehen und auf die Wartenden deutete. Daraufhin habe ich das Restaurant verlassen. Essen gehen hat für mich was von Geselligkeit und Gemütlichkeit, ein Restaurant nur auf kurzfristigen Konsum auszurichten, steht für mich im Widerspruch zu einem angenehmen Abend. Kann man so machen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, marcofahni!
München
“Essen gut - Service unterirdisch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen sicher überdurchschnittlich, Einrichtung na ja, was ein Souterrain-Restaurant halt so hergibt. Aber das war es dann auch schon: Reservierungen werden falsch oder auch gar nicht aufgenommen, gleiches gilt für Bestellungen. Auf das Essen muß man bis zu einer Stunde warten, Reklamationen werden indigniert oder arrogant abgetan, die Rechnung muß man 3 - 4 mal erbitten und alles wird damit entschuldigt, es sei so viel los. Dumm nur, dass man mir bei den letzten 3 Besuchen immer genau diese Begründung für meine Beschwerde gegeben hat. Es waren die letzen Besuche im Swagat.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Kurt S!

Reisende, die sich Swagat Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Swagat Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!