“sehr leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Swagat Indisches Restaurant
Platz Nr. 740 von 3.584 Restaurants in München
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“sehr leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Im August waren wir hier zu viert Essen. Ich habe direkt in der Straße vorm Restaurant einen Parkplatz bekommen was mich sehr überrascht hat. Es war 17 Uhr. Wir haben auf der Terrasse einen Platz bekommen. Im Restaurant unten war ich nicht. Das Essen war wirklich sehr lecker. Auch haben wir noch eine kleine Vorspeise bekommen. Die Kellner waren alle sehr nett aber leider auch sehr im Stress da die Terrasse voll war. Meine Begleitung hat nach dem Essen nach einem Aschenbecher gefragt und wir mussten noch 2 weitere Kellner fragen bis sie endlich einen erhalten hatte.
Ich würde aber auf jedenfall wieder hingehen da alles in allem gepasst hat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Caro0985!

• Arabische zuerst
Knittelfeld
“Sehr guter Inder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Auf das Swagat bin ich eher zufällig im Vorbeigehen gestoßen - das Restaurant kann man auf jeden Fall empfehlen. Das Lokal macht einen schönen, gemütlichen Eindruck. Das Personal ist freundlich und bemüht (wenn auch teilweise etwas überfordert). Das Essen ist wirklich top.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michi0321!
Munich
“guter Inder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir haben das Swagat wegen der guten Bewertungen ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ok. Das vegetarische Jalfrezi war lecker. Trotzdem hat es mich nicht zu fünf Sternen überzeugt, es war relativ laut und sehr heiß.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jenny G!
“Unglaublich gut!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen!
Das Restaurant hat einen schönen indischen Flair und man fühlt sich sofort wohl.
Manchmal hat man etwas längere Wartezeiten, jedoch ist es das Essen wert und man sieht auch dass sich die Kellner drum bemühen die Bestellung schnell aufzunehmen und das Essen zu servieren.
Das Essen ist unglaublich gut, vorallem das Naan Brot!!! Das Gericht "Chicken Masala" ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MucInaN!
Bayern
“Authentisches und unglaublich leckeres indisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Ich bin oft und gern hier. Das Angebot ist vielseitig und extrem lecker. Von einem indischen Freund weiß ich, dass es hier authentisches Essen gibt. Er geht auch sehr gern hier her.

Aufenthalt April 2013
Danke, bin-erst-mal-weg!

Reisende, die sich Swagat Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Swagat Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!