“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Munich, Bayern, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben unsere Firmen-Weihnachtsfeier hier abgehalten, insgesamt 15 Personen.
Erst mal war sehr positiv, dass am Eingang ein Feuerchen für uns brannte und wir heißen Glühwein bekamen. Das Lokal war sehr mäßig besucht, nur in Nebenräumen feierte noch eine Firma. Wir bestellten Getränke + Essen, die Getränke kamen und dann erst mal nichts! nach 1 1/4 Stunde fragten wir nach, was denn jetzt sei, dann hieß es, es kommt in 2-5 Min, gleuch (dauerte dann aber über 15 min), Geschäftsführer wurde auch angesprochen, der meinte, es täte ihm leid, zuckte die Schultern, was solle er denn machen? Bitte? Was ist denn sein Job? Dann bot er Nachlass von 10 % aufs Essen an, weil wir so lange warten mußten - nun gut.
Essen kam dann nach über 1,5 Stunden Wartezeit - mind. 6 x wurde Steak mit Ofenkartoffel bestellt - die Kartoffeln waren ALLE kalt, 3/4 roh und ungenießbar, blieben samt und sonders auf dem Teller liegen. Unsere Reklamation, dass das ungenießbar ist - wurde uns angeboten, dass wir Pommes oder Reis haben könnten, aber nach der Warteerfahrung hatte keiner Lust, noch mal eine Stunde auf die neuen Beilagen zu warten.
Bei Rechnungstellung hieß es dann, dass wir aus Kulanz die Getränke nicht zahlen müßten, nun gut, trotzdem hätten wir gerne den kompletten Preis bezahlt, für anständigen Service und Qualität
Absolut nicht zu empfehlen, bei MacDonalds wird man schneller satt und kostet auch weniger.
Und so besonders gut waren auch die genießbaren Speisen nicht, eher Mittelmaß, dafür aber preislich etwas höher.
Einmal dagewesen - muß nicht wiederholt werden!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, RAKmuc!

Unterschleißheim
“Location trendig, Essen nur mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich war schon öfters in den letzten Jahren hier essen, weil ich in der Nähe arbeite.

Die Räume sind alle toll (WC sehr witzig) und trendig, nettes, eher junges Publikum.
Alles hat eine nette, gepflegte Atmosphäre.

Das Essen war im Schnitt mittelmäßig, d.h. auch manchmal gut manchmal schlecht.

Portionen nicht besonders groß. Preise eher gehobene Mittelklasse.

Service war i.O. aber nicht besonders freundlich.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie das Sonntags-Brunch ist.

Leider liest man eher Schlechtes darüber.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Manfred S!
Wörthsee, Deutschland
“Sonntagsbrunch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Restaurant hat eine angenehme etwas rustikale Inneneinrichtung, die aber unsere Meinung nach renovierungsbedürftig ist. Die Servicemitarbeiter am Empfang und auch am Tisch (Aushilfskellner) waren aufmerksam und freundlich. Das gebrauchte Geschirr wurde zeitnah abgeräumt. Das Speisenangebot des Brunchs war vielfälltig, allerdings waren die Speisen in der Früchstückphase schmackhafter, als während der Mittagszeit. Die Qualität der Rohprodukte, auch hier insbesondere von den Mittagsprodukten sollte verbessert werden. Aufgrund dieser Tatsache ist der normale Preis für diesen Sonntagsbrunch nicht gerechtfertigt. Der große Zuspruch für den Brunch ist wahrscheinlich auf den gewaltigen Verkauf der Groupon Gutscheine zurückzuführen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Hans-Peter D!
“Szenelokal in der alten Thurn und Taxis Post”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das ist wirklich ein gelungenes Szenelokal mit verschiedenen Räumen von gemütlich intim bis, na sagen wir Bierschwemme. Und einen Biergarten gibt es auch. Mit Parties und Events wird hauptsächlich junges Publikum angesprochen. Die Speisenkarte sieht nach internationaler Küch aus. Wir haben hier einen Geburtstagsbrunch veranstaltet und waren nicht enttäuscht. Der Nebenraum war ruhig und richtig kuschelig. Das Buffet wurde ständig neu bestückt, es gab immer genug Auswahl und alles frisch. Mit der Qualität waren wir zufrieden und mit dem Service auch. Zum Abendessen würden wir da eher nicht hingehen, da wären wir sicher die Oldies.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, haribeau!
München
“Misserabel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren heute zum Sonntagsbrunch. Aber so etwas misserables haben wir noch nicht mal auf Klassenfahr im 2 Sterne Hotel in Spanien erlebt. Das Essen wird nicht nachgefüllt. Um elf gab es schon keine Eier mehr zum Frühstück. Das Mittagessen war unter aller Kanone. Da gibts besseres Essen in der Unimensa. Die Bedienung total überfordert. Dass es den Begrüßungssekt aus dem Krombacher Mineralwasserglas gab war normal, aber sogar das Glas war dreckig. Genauso wie die Hälfte der Teller. Wer nicht sofort Teller und Essen mitgenommen hat, hatte Pech. Der Nachtisch war keine Creme oder Mousse, sondern Sahne. Sogar das Tiramisu wurde mit Sahne gemacht. Und der grönende Abschluss war, dass die Bedienung, die nicht mal die leeren Teller mitgenommen hat, auch nicht rechnen konnte! Auf die Frage, ob Sie bereit wären nach dieser Katastrophe unsere restlichen Gutscheine zurückzunehmen, wurden wir mit einem "das ist leider nicht möglich" abgespeist! 20 Euro Normalpreis, never ever, das ist noch nicht mal die 10 Euro Groupon Gutschein wert! Absolut unempfehlenswert auf gesammter Linie. Siehe auch Trapvistor und andere Bewertungsportale!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Wurfelchen!