“Guter Lieferservice”

Sushi Express
Platz Nr. 2.851 von 3.848 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Optionen: Lieferservice
Beschreibung: Rund 70.000 Privat- und Geschäftskunden zählen seit 1995 zu den zufriedenen Bestellern bei Münchens erstem Sushi Lieferservice - und das aus gutem Grund: Sushi Express München wurde mehrfach als bester Sushi Heimservice Münchens ausgezeichnet. Höchste Qualität und Frische (HACCP) liefert Sushi Express täglich in ganz München und Umgebung.
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an qualitativ gutem Sushi, attraktiv präsentiert und schnell geliefert. Empfehlenswert.

Danke, eriksworld!

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Zum 1.Mal nach Hause bestellt, nach 35min sehr schnell geliefert an einem Samstagabend, Sushi ansprechend in edler roter Pappverpackung serviert, sehr frisch und mit tollen Geschmacksrichtungen: absolut lecker , viel besser als manch anderer!
Reisgericht mit Huhn lecker, schmeckte sehr frisch und nicht wie häufig woanders nach Fertiggericht .
Es gibt nix zu meckern... Rundum zufrieden , wir werden weiter dort bestellen!!!

Danke, BerryOne12!
Bewertet am 8. Januar 2014

ich bestelle seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne bei Sushi Express. Die Qualität ist immer ausgezeichnet. Immer verlässlich bestes und frisches Sushi. Lieferung ist meist schnell und zuverlässig. Freundlicher und kompetenter Kundenservice-Team bei telefonischer Bestellung. Auch wenn es mal ein Problem gibt, gibt es schnell und unkompliziert eine Lösung - wenn es sein muss auch vom Chef persönlich.

• Ambiente
1  Danke, Muenchen089!
Bewertet am 28. August 2012

Wer sich Sushi ins Haus liefern lassen möchte, der ist hier genau richtig. Man kann die Sachen bequem online aussuchen und die Bestellung abschicken. Die Bestellung wird über Pizza.de aufgegeben. Bis jetzt war jede Lieferung tadellos. Das Sushi schmeckt super und ich finde auch den marinierten Lachs ausgezeichnet. Alles appettitlich angerichtet und schön verpackt. Für zwei Personen ist man allerdings mit ca. 40 Euro dabei.

2  Danke, Claudi_muc!
Bewertet am 6. Juni 2012

Zwar sicher nicht der günstigste Sushi-Lieferservice, aber sicher einer der Besten!
Hier schmeckt wirklich alles - Sushi, kalte und warme Vorspeisen, Hauptspeisen. Da lohnt sich die evtl. auch mal längere Lieferzeit.

Fazit:
Hier werde ich sicher noch öfter bestellen!

Danke, KatMuc!