“Einwandfrei gut:zu empfehlen ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Express

Sushi Express
Platz Nr. 2.744 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Rund 70.000 Privat- und Geschäftskunden zählen seit 1995 zu den zufriedenen Bestellern bei Münchens erstem Sushi Lieferservice - und das aus gutem Grund: Sushi Express München wurde mehrfach als bester Sushi Heimservice Münchens ausgezeichnet. Höchste Qualität und Frische (HACCP) liefert Sushi Express täglich in ganz München und Umgebung.
“Einwandfrei gut:zu empfehlen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Zum 1.Mal nach Hause bestellt, nach 35min sehr schnell geliefert an einem Samstagabend, Sushi ansprechend in edler roter Pappverpackung serviert, sehr frisch und mit tollen Geschmacksrichtungen: absolut lecker , viel besser als manch anderer!
Reisgericht mit Huhn lecker, schmeckte sehr frisch und nicht wie häufig woanders nach Fertiggericht .
Es gibt nix zu meckern... Rundum zufrieden , wir werden weiter dort bestellen!!!

Danke, BerryOne12!

“Bester Sushi Lieferservice in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

ich bestelle seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne bei Sushi Express. Die Qualität ist immer ausgezeichnet. Immer verlässlich bestes und frisches Sushi. Lieferung ist meist schnell und zuverlässig. Freundlicher und kompetenter Kundenservice-Team bei telefonischer Bestellung. Auch wenn es mal ein Problem gibt, gibt es schnell und unkompliziert eine Lösung - wenn es sein muss auch vom Chef persönlich.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
1 Danke, Muenchen089!
“Online bestellen - rasch ins Haus geliefert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wer sich Sushi ins Haus liefern lassen möchte, der ist hier genau richtig. Man kann die Sachen bequem online aussuchen und die Bestellung abschicken. Die Bestellung wird über Pizza.de aufgegeben. Bis jetzt war jede Lieferung tadellos. Das Sushi schmeckt super und ich finde auch den marinierten Lachs ausgezeichnet. Alles appettitlich angerichtet und schön verpackt. Für zwei Personen ist man allerdings mit ca. 40 Euro dabei.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Claudi_muc!
“Super Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Zwar sicher nicht der günstigste Sushi-Lieferservice, aber sicher einer der Besten!
Hier schmeckt wirklich alles - Sushi, kalte und warme Vorspeisen, Hauptspeisen. Da lohnt sich die evtl. auch mal längere Lieferzeit.

Fazit:
Hier werde ich sicher noch öfter bestellen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, KatMuc!
München
“Das beste Sushi das ich kenne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Mit Sushi ist das ja so eine Sache - man möchte es nicht an jeder Ecke essen. Ist doch der Hygienefaktor ein sehr wichtiger. Umso kritischer bin ich daher, wenn es darum geht, Sushi zu bestellen. Da man aber bei Sushi-Express auch vor Ort hinter die Kulissen blicken und die Speisen vor Ort verzehren kann, war ich von Anfang an weniger skeptisch. Die Lieferzeiten dauern machmal etwas länger, weil die Nachfrage recht hoch ist. Die Qualität ist ohne jeden Kritikpunkt und die Lieferung auch an entfernte Stadtbereich ohne Aufschlag möglich - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente