“Für coole Abende”

Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
“Für coole Abende”
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Shamrock Pub in München befindet sich im Stadtteil Schwabing und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es ist in einem Keller und eher einfach eingerichtet. Ambiente ist aber sehr cool. An manchen Abenden gibt es dort auch Livemusik. Es gibt typisch irische Getränke. Essen sollte man eher woanders, da es dort eher nur Snacks gibt. Das Personal ist freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Steffi2110!

“Irish Pub, immer Orte der Freundschaft und des Spasses...”
Bewertet am 24. Juli 2011

Nach vielen Jahren hat es mich mal wieder ins Shamrock gezogen. Trotz meines fortgeschrittenen Alters ( 40 Jahre +) habe ich mich unter den Jungen gleich wohl gefühlt.
Die irische Art und die Lockerheit des Lokals kommen mir sehr entgegen, verschieden Schichten, super nette Leute (vor und hinter der Bar..) und leckere Biere, was will man mehr.
Wenn man ein ruhiges Lokal sucht ist man hier sicher falsch, aber für den Irish Pub in München ist man richtig und man hat Spass, internationales Publikum durchmischt mit jungen Menschen, einfach alles klasse.

Ich gehe wieder hin !

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, kleinerinder!
Regensburg
“Party Pub”
Bewertet am 7. Juni 2011

Hier ist eigentlich jeden Tag etwas geboten. Live Musik oder Karaoke. Jeden Tag ist das Pub gut gefüllt. Auch viele internationale Gäste trifft man hier an. Zu erreichen ist das Pub am besten mit der UBahn. Haltestelle Giselastrasse. Augustiner Bier gibt es genauso wie internationale Biere. Auch das Essen (Pubfood: Pizza, Chickencurry etc.) ist frisch und lecker. Nette Bekanntschaften inklusive!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Schnitzl!
München
“hervorragend - hier ist was los!”
Bewertet am 21. März 2011

Der Shamrock Pub liegt in der Trautenwolfstraße, einer Seitenstraße der Münchner Leopoldstraße zwischen den U-Bahnstationen Giselastr. und Münchener Freiheit. Das im Keller gelegene Pub bietet zahlreiche Stehtische als auch Sitztische und ist immer wieder für lustige Abende gut: ob Live-Musik oder Karaoke - auch wichtige Fußballspiele werden übertragen. Preislich für Münchner Verhältnisse völlig normal (Bier für 3,40 Eur). Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011
Danke, rs94!
München
“Irish Pub mit hohem Unterhaltungswert”
Bewertet am 30. September 2010

Im "Shamrock" in Schwabing ist eigentlich jeden Tag etwas los. Meist gibt es Live-Musik, aber auch Karaoke-Abende. In der Regel zahlt man keinen Eintritt. Der Flirtfaktor ist relativ hoch. Dies liegt zum einen an der lockeren Atmosphäre, zum anderen weil das Publikum ziemlich gemischt ist. Neben heimischen Gästen vergnügt sich dort auch internationales Publikum. Zusätzlich den typischen Getränken gibt es übrigens auch Augustiner Bier.

Danke, Hasic!