“Stammgast” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bei den Gerichten merkt man die absolut beste Qualität, das Restaurant eine Institution von München, das Lokal ist bestens geeignet für Familienfeste. Das Ehepaar Stollberg geht auch auf Wünsche ein. Die besten Menuevorschläge die man sich nur wünschen kann. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, hans k!

“Neuer Service - Essen ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit 6 Freunden in der Gans. Der "Ober" ist jetzt seit dem letzten Besuch eine sehr nette, aufmerksame Dame. Offensichtlich erfolgte hier eine Veränderung.

Das Essen war wieder ausgezeichnet, das unsere Gäste unisono bestätigten. Wir mussten ein bisserl Zeit mitbringen, aber auf frisch Zubereites warten wir gerne und konnten es um so megr geniessen.

Fazit: Es war wieder ein gelungener Abend.

Jetzt werden wir es öfters wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, dreindl!
München
“Eine Institution - aber nicht mehr ganz Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nach vielen Jahren ergab sich wieder einmal die Gelegenheit, mein ehemaliges Lieblings-Restaurant aufzusuchen. Nach meiner Reservierung wurde ich von Fr. Stolberg angerufen und die Reservierung bestätigt. Das fand ich schon toll. Innen hat sich nichts verändert, eine grösserre Gruppe feierte einen Geburtstag, was etwas störte, aber nicht zu ändern war. Das Essen war gut, aber nicht die Spitze, die ich in Erinnerung hatte. Weinkarte auch sehr gut. Der Service war ein bischen zu aufdringlich, man wird sich ja Zeit nehmen dürfen, um länger das Essen auszuwählen. Und dann wurden wir am Ende des Abends mehr oder weniger hinauskomplimentiert, zugegebenermassen waren wir die letzten. Sicher werde ich wieder in die Grüne Gans gehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lunge58!
Munich, Bayern, Germany
“Nicht so gut, wie gedacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Nach diesen guten Bewertungen wollten wir auch die Grüne Gans in München mal ausprobieren. Leider war der Abend nicht so gelungen. Der Ober war überfordert und kam den Wünschen der Gästen nur mit großer Zeitverzögerung nach. Am Nebentisch war ein Pärchen mit zwei Hunden, die mit ihrem Knochen beschäftigt waren. Warum wird das zugelassen? Das gehört sich nicht in so einem Lokal. Das Essen war enttäuschend, die Soße zum Saibling schmeckte wie der Gruß aus der Küche (Karottensuppe)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Doris G!
“Feines Essen mit bester Qualität - empfehlenswert -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir besuchten gestern wieder einmal das reizende Restaurant. Wir genossen einen bezaubernden Abend. Der Ober mit seiner etwas „bayrischen Art“ und Frau Stollberg begrüßten uns nett.
Wir hatten als Vorspeise ein Carpaccio und einen leckeren Salat. Als Hauptgang wählten wir La Morocha Lende” mit Pfifferlingen. Ein Gedicht!

Frau Stollberg gesellte sich zu uns und berichtete von Ihren Einkäufen am Viktualienmarkt. Wir bemerkten, dass sie hohen Wert auf beste Qualität legt und Ihre langjährige Erfahrung mit den guten Produkten stets Leckereien zaubern kann. Wir bekamen gleich wieder Lust auf die neuen Gerichte, die wir das nächste Mal probieren werden.

• Aufenthalt November 2012
Danke, dreindl!