“Seit Jahren das Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Restaurant Königshof

Gourmet Restaurant Königshof
Platz Nr. 101 von 3.471 Restaurants in München
Preisbereich: 45 $ - 283 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, französisch, deutsch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser preisgekröntes Restaurant setzt neue Maßstäbe in der gehobenen Gastronomie. Genießen Sie vom ersten Moment Ihres Besuchs ein kulinarisches Gesamterlebnis auf allerhöchstem Niveau. Wir gestalten es mit großer Hingabe - vom Service bis zur Zubereitung der Speisen. Unser Küchenchef Martin Fauster wählt jeden Morgen frische und hochwertige Lebensmittel lokaler Anbieter persönlich aus und entwirft daraus ein Menü, das in seinen Aromen den besonderen Charakter der Saison widerspiegelt. Martin Fausters Kreativität und Engagement wird von den einflussreichsten Gourmet Kritikern mit einem Michelin Stern und mit 18 Punkten im Gault Millau bewertet. Unser Sommelier recherchiert permanent nach neuen Trauben, Entdeckungen renommierter Weingüter und nach besonderen Jahrgängen erlesener Weine, die auf elegante, ursprüngliche und köstliche Weise mit den Menüs aus der Küche Martin Fausters korrespondieren.
“Seit Jahren das Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Einfach große Klasse. Hier ist kein abgehobenes Personal, das "feiner" als die Kunden ist. Man kann rundum wohl fühlen. Es schwer zu sagen was besser ist, Vorspeise, Hauptgericht, die feinen Desserts, der Service. Ich denke man muss alles gleich punkten. Danke liebes Team vom Königshof.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, ibauer21!
Julia S, Qualitätsmanagerin von Gourmet Restaurant Königshof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter ibauer21, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Königshof Restaurant

“Einfach Königlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich durte letztes Wochenende ein absolut traumhaftes Abendessen im königlichen Rahmen geniessen. Wir wurden sage und schreibe 5 Stunden lang kulinarisch verwöhnt. Das Essen, das Embiente, die Aussicht, die Bedienung, ... einfach alles war absolut gigantisch!
Wenn ich etwas Bemängeln müsste wäre es die Weinbegleitung, die nicht zu jedem Gang optimal gepasst hat gemäss unserem Geschmack.
Ansonsten wärmstens zu empfehlen, man fühlt sich wirklich absolut wie im 7ten Himmel!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Tomaschett!
Sehr geehrter Tomaschett, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verlebt haben. Schön, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Angebot, unserem Service sowie der Atmosphäre in unserem Restaurant begeistern konnten. Wir bedauern, wenn wir mit der Weinbegleitung nicht ganz Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Königshof Restaurant
“Uneingeschränkt Empfehlenswer - Traumhafter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Excellenter Service, Excellenter Geschmack - Uneingeschränkt empfehlenswert und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, TheChoice_PamSeb!
Bruneck
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Highlight in München. Dazu toller Blick auf den lebendigen Stachus. Service top, die Küche ein Erlebnis

2 Danke, Schraffl!
Bremen, Deutschland
“so lala”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Essen im Königshof ist gut und teuer. Aber nehmen Sie niemals das Menü mit Weinbegleitung, da es Ihnen dann leicht passieren kann, dass man -hoppala- das eine oder ander vergisst, Sie haben ja sowieso schon alles bezahlt. Der Service ist nicht gut und das macht den ganzen Abend unschön. Deswegen gehe ich nicht mehr dort hin.

• Aufenthalt November 2012
8 Danke, KarlKuehn!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Königshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!