“Bekannt aber Küche Mangelhaft”
Bewertung zu Zum Franziskaner

Zum Franziskaner
Platz Nr. 113 von 3.791 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 42 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Beschreibung: Seit April 1966 ist die Traditionsgaststätte „Zum Franziskaner“ unter der Leitung von Familie Reinbold. Gemeinsam mit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der 35-köpfigen Küchenbrigade sorgt das familiengeführte Unternehmen für das leibliche Wohl seiner Gäste. Die gelungene Mischung verschiedener Stile hat unser Haus zu einem Treffpunkt für Kenner gehobener Küche, für lokale und internationale Prominenz, Geschäftsleute und Liebhaber einer gepflegten Brotzeit gemacht – nicht umsonst sind wir die einzige Großgaststätte Münchens mit einer Gault & Millau Haube. Unsere gepflegte, bayerische Küche mit den weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Weißwürsten und dem köstlichen Franziskaner Senf wird durch unsere feinen Bierspezialitäten abgerundet. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst, Familie Reinbold heißt Sie im Franziskaner herzlich willkommen!
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Restaurant ist eines der Bekannt Bierhallen mit Traditioneller Küche. Es war eine Massenabfertigung und die Fleischqualität ist für unser Empfinden mangelhaft. also man muss hier nicht gewesen sein.

1  Danke, hoebschi!
Bewertungen (1.138)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zum Franziskaner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2014

Hier waren wir zum Weisswurst-Essen. Tolles Lokal und sehr freundliche Bedienung. Auch alle andere Speisen, die wir gesehen haben, sahen echt lecker aus. Und natürlich das Bier mh.-prost

Danke, Waltraud W!
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren gestern im Franziskaner. Ohne Reservierung 12 "Mädels". Wir wurden sehr nett aufgenommen und es wurde sich außergewöhnlich toll um uns gekümmert!!! Danke! Danke! Danke!

• Ambiente
1  Danke, MaraZob!
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss! Eine perfekte Kombination aus traditioneller bayrischer Küche mit kulinarischen Spezialitäten - ob die bayrische Ente oder das feine Rindertartar - hat bisher alles geschmeckt.

Danke, Marc B!
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich bin immer wieder gerne im Franziskaner, egal ob geschäftlich zum Mittagessen oder mit der Familie zum bayerischen Frühstück. Die selbstgemachten Weißwürste sind einfach nicht zu übertreffen. Die Küche hat viel zu bieten: Von guter Brotzeit, über Schweinsbraten oder Schnitzel, bis hin zu vielen vegetarischen Gerichten. Nach Lust und Laune finde ich immer etwas. Das urige Restaurant lädt einfach zum Verweilen ein und vor allem nach dem Essen bietet es sich an in der Stadt shoppen zu gehen, dank sehr guter Lage Mitten in der Münchener City. Ich komme auch weiterhin gerne wieder!

• Ambiente
Danke, Vanylein!