“Konditor meines Vertrauens ”

Lehmann Patisserie München
Platz Nr. 11 von 25 Bäckereien in München
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kleiner unscheinbarer Laden im Herzen von Giesing - aber einer mit extrem leckeren Kuchen &Gebäck&Quiche!
Bestimmt nicht der billigste Konditor in Giesing aber Qualität darf in diesem Fall auch seinen Preis haben.

Danke, BayernOli!

Bewertet 16. April 2017

Hervorragender Kuchen. Manko: leider kein Alkohol (z. B. Prosecco) und keine Zahlung mit EC-Karte möglich.

1  Danke, Hermann B!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Krapfen fettig, zäh und ledern, zu dunkel frittiert und was die Marmelade betrifft: Da ist selbst meine Aprikosenmarmelade aus dem Lidl deutlich besser. Und dann auch noch 1,80€ für den Krapfen aufrufen. Das kann Rischart um Klassen besser, ohne Getue und für faire 1,30€.

Danke, friedl008!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes, kleines Café. Super freundlicher Service, guter Kaffee und sehr schön aussehende Kuchen und Törtchen (leider nicht probiert).
Auch das selbst gemachte Eis ist sehr lecker!

Absolut empfehlenswert!

Danke, silberteufel!
Bewertet 7. Februar 2016

Optisch und geschmacklich hervorragende Törtchen. Sehr gut schmeckende, schön schaumige, heisse Schokolade. Nette Atmosphäre. Freundlicher Service, Möglichkeit draussen zu sitzen.

Danke, Antor-Lator!

Reisende, die sich Lehmann Patisserie München angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lehmann Patisserie München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!