“Sehr gute Küche und angenehmer Service”
Bewertung zu Galleria

Galleria
Platz Nr. 682 von 3.813 Restaurants in München
Preisbereich: 69 $ - 93 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren mehrmals in diesem Restaurant und die Küche war gleichmässig gut auf relativ hohem Niveau. Service freundlich und umsichtig. Gehört sicher zu den besten Restaurants mit gehobener italienischer Küche in München. Preis/Leistung: Nicht billig, aber aufgrund der Qualität OK.

Danke, Rolf W!

Bewertet am 11. Juli 2014

Wer das besondere sucht, ist hier genau richtig!
Jeder Gang ist ein Gedicht, raffinierte Kombinationen lassen keine Wünsche offen.
Unvergessen das Vitello tonato in seinem samtigen Geschmack und der unaufdringlichen Konsitenz.
Der Service ist äußerst aufmerksam, geradezu herzlich.
Wer einen genussvollen Abend, am besten mit Menü, hier verbringen will, wird nicht enttäuscht.
P&S H.

Danke, psh81377!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wunderschöner Italiener, high end.
Mitten in der Stadt gelegen, sitzt man sehr gemütlich draußen an der Straße und wird von dem überaus freundlichen Personal aufmerksam und liebevoll verwöhnt.
Das Essen, (ein 7-Gänge-Menü) war kreativ, sehr schmackhaft und auch noch wunderschön angerichtet. Bis zu Butter in Herzform war alles so besonders und unverwechselbar und mit dem richtigen und wunderbaren Mann an meiner Seite wurde es ein unvergesslicher Abend für uns beide.

Danke, 0603Rena!
Bewertet am 17. Juni 2014

Es handelt sich hier um eine italienische Küche im High-End Bereich. Eine Art fein Cuisine auf Italienisch. Ich kann Ihnen versichern, dass man nicht einmal in Italien selbst, so gut essen kann. Da müssen Sie weit suchen. Nach 12 Jahren Resto Erfahrungen im italienischen Markt (beruflich bedingt), bewegt sich dieses Restaurant auf der Spitze der italienischen Küche. Ich sag einfach "Chapeau". Wir werden sicherlich in September nach München Reisen und dies wird unser "Hausrestaurant" werden.

Danke, Maurizio C!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr kleines, aber extrem entzückendes Restaurant für Menschen, die entweder verliebt sind oder/und sehr gute Küche zu schätzen wissen.
Hervorragende kleine Speisekarte mit sehr guter Weinkarte, gespickt mit sehr guten italienischen Weinen, ja kleinen Schätzen.
Kein Pizzabäcker!!! Ein richtig gutes Restaurant! Keine lange Wartezeit, alles frisch zubereitet... und die Pasta!!!! Nicht warten, sondern Tisch reservieren und hin!!!

Danke, behrenswendel!