“Churrascaria”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Churrascaria”
Bewertet am 15. Juli 2014

Durch langjährige Aufenthalte in Brasilien haben wir dort Churrasco zu schätzen gelernt.
Wir besuchten die Churrascaria La Villa unter der Woche zum Abendessen. Parkplätze waren direkt davor. Die Bedienungen waren sehr freundlich aber beim bringen der Getränke langsam, das Restaurant war sauber. Das Salatbuffet war frisch, genauso wie die Früchte. Das Buffet war eher mexikanisch angehaucht.
Leider hatte das Fleisch wenig mit einem brasilianischen Churrasco zu tun. Bei Churrasco handelt es sich um gegrilltes Fleisch, wir bekamen fast nur Gebratenes serviert. Ein Schweinebraten, der auf einem Spieß gesteckt wird ist eben nicht gegrillt. Der schmeckt mit Soße auch besser.
Die Bezeichnung Churrascaria ist irreführend.
Die Portionen sind ausreichend, da wird jeder satt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Jerusa R!

Beitragender der Stufe 3
“Unfähig eine Reservierung aufzunehmen! :(”
Bewertet am 14. Juli 2014

Die Leidensgeschichte in Kurzform:

- erster Kontakt am Dienstag (!) zwecks Reservierung für Sonntag Abend (!!) für 4 Personen
- Gesprächspartner macht extrem gestressten Eindruck, laute Hintergrundgeräusche, Name wird dreimal falsch wiederholt etc. > erster Eindruck extrem unprofessionell!
- am Donnerstag erneuter Anruf, da Reservierung auf fünf Personen erhöht werden soll > "kein Problem" (selber Gesprächspartner wie beim ersten Mal, wieder sehr gestresst und unruhig am Telefon)
- Sonttag Mittag erneuter Anruf zwecks Check der Reservierung > "alles klar!" (auch hier wieder der gleiche Gesprächspartner und...na?? Genau - sehr gestresst, lauter Hintergrund, fahrig am Telefon)
- Sonntag Abend dann erneuter Anruf, da wir uns ca. 30 Minuten verspäten werden >> "UNS LIEGT KEINE RESERVIERUNG VOR & WIR SIND AUSGEBUCHT"....HALLO??? Wofür rufe ich gefühlte 20mal vorher an und frage ständig nach??

Mein Bedarf an einem weiteren Besuch hat sich damit erledigt. Sowas geht GAR nicht!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, SiKoMat!
Beitragender der Stufe 5
“Groupon Frühstück im La Villa Cantina im UG”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

wie immer super Auswahl, jederzeit jede Menge Nachschub. Es wird dauernd für ausreichend Essen gesorgt. Angenehme Atmosphäre. Leider war heute neben uns der Kindergeburtstag und wir haben schlagartig die Flucht ergriffen bei 30 Personen mit Kinder. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, SirMrGun!
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Lage, gute Auswahl und lecker”
Bewertet am 27. Juni 2014

Das La Villa im Bamberger Haus liegt schön im Luitpold Park und bietet eine gute Auswahl an unterschiedlichen Speisen und Getränken - weit mehr und besser als ein typischer Biergarten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch der Service überzeugt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kagu-Traveler!
Erding, Deutschland
“Wieder mal sehr lecker.”
Bewertet am 21. Juni 2014

Diesmal wieder mit Freunden beim Rodizio mittels GROUPON Gutschein.
Allerdings selbst mit Gutschein, aktuell für uns am Kosten-Limit...teurer sollte es nicht werden.

Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, sehr guter Service.
Buffet sehr frisch und lecker hergirichtet.
Rodizio gut gegrillt und saftig.

Wenns so bleibt, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, RudiRa!

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern