“ganz nett - aber weit entfernt von brasilien”
Bewertung zu La Villa im Bamberger Haus - GESCHLOSSEN

La Villa im Bamberger Haus
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Februar 2014

also mich würde ja mal interessieren, wie viele der bewerter hier schon mal in brasilien waren und da ein echtes rodizio genossen haben?! so oder so erst mal die positiven seiten des essens: man wird echt satt. es gibt jede menge beilagen und salate, und auch mehr als genügend fleisch. die atmosphäre ist sehr nett, man sitzt im keller unter gewölben, und auch mit unserer bedienung waren wir sehr zufrieden. jetzt aber das große aber: die qualität des fleisches war nicht in ordnung. auch nicht die fleischsorten. es gab pute (die im speckmantel), dann die gegrillte wurst, dann hähnchenschenkel, dann schwein, dann ente, dann rind. und zum schluss nicht das erwartete lamm, sondern nur kalb. in keinem echten rodizio würde es 3x geflügel geben. und auch wie die kellner das fleisch abgeschnitten haben. immer so dicke fette brocken, nicht das knusprige fleisch dünn vom rand abgeschnitten wie es eigentlich gehört! das geht echt gar nicht. und wo waren die pao de queijo? gab es leider auch nicht.. also wir gehen so schnell nicht mehr hin - schade, offensichtlich versucht man hier die gäste mit billigem fleisch und vielen beilagen abzuspeisen..

3  Danke, littlenonni!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Villa im Bamberger Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2014

Die Fischplatte rund um das Salat Büffet ... Alles perfect...
Der freundlich Herr Ober hat noch den Rest der Zufriedenheit geschaffen

Danke, RuWi49!
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich gehe 2-3mal in Jahr hin und jedesmal wieder toll! Die Rodizio Gänge, soviel Fleisch plus Nachtisch plus üppige Beilagen für das Geld, normal oder sei es gar mit Dailydeal oder Groupon Gutschein, ist unschlagbar. Andere Rodizios in Bayern sind weitaus schlechter. Die Qualität ist ein wenig gesunken seit der vielen Gutschein-Aktionen, was auch das Publikum ein wenig verändert hat, aber allgemein kann ich über 5-6 Jahre sagen: immer gut und weiter so!

Danke, DerWolpertinger!
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin nun schon zum 4ten Mal dort gewesen. Für gelegentliche Besuche ist es sehr empfehlenswert. Für regelmäßiges Essen gibt es wenig Abwechslung, da immer (fast) das selbe am Buffet gibt. Aber genau richtig für gelegentliches Abendessen.

1  Danke, Floggi!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten unser nachträgliches Weihnachtsessen und waren sehr zufrieden. Sowohl Essen wie auch Service waren gut.

Danke, Mini_Steffi!

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für: