“Das beste Rodizio in München”
Bewertung zu La Villa im Bamberger Haus - GESCHLOSSEN

La Villa im Bamberger Haus
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich gehe 2-3mal in Jahr hin und jedesmal wieder toll! Die Rodizio Gänge, soviel Fleisch plus Nachtisch plus üppige Beilagen für das Geld, normal oder sei es gar mit Dailydeal oder Groupon Gutschein, ist unschlagbar. Andere Rodizios in Bayern sind weitaus schlechter. Die Qualität ist ein wenig gesunken seit der vielen Gutschein-Aktionen, was auch das Publikum ein wenig verändert hat, aber allgemein kann ich über 5-6 Jahre sagen: immer gut und weiter so!

Danke, DerWolpertinger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Villa im Bamberger Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin nun schon zum 4ten Mal dort gewesen. Für gelegentliche Besuche ist es sehr empfehlenswert. Für regelmäßiges Essen gibt es wenig Abwechslung, da immer (fast) das selbe am Buffet gibt. Aber genau richtig für gelegentliches Abendessen.

1  Danke, Floggi!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten unser nachträgliches Weihnachtsessen und waren sehr zufrieden. Sowohl Essen wie auch Service waren gut.

Danke, Mini_Steffi!
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kannte Rodrizio aus Rio de Janeiro und war nun hier vor allem wegen des "Fleischs" auf Spieß gespannt. Die Beilagen sind auf das deutsche Essen zugeschnitten (so fehlen beispielsweise Palmherzen). Bei den Beilagen fand man Maniokmehl und Tortillas, neben Kartoffeln, Reis, panierten Tintenfischringen, Bohnenmus und vielem mehr. Man sollte den Fehler jetzt allerdings nicht machen und sich die Wartezeiten zwischen den Gängen mit Beilagen verkürzen. Dann schafft man die 7 Fleischsorten und die beiden Nachtische nicht.
Das Essen war geschmacklich gut und - logischer Weise - alle wurden satt. Das Personal war bei uns sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Keiner musste länger auf seine Getränke warten, obwohl der Saal richtig voll war. Wir selbst waren mit 10 Personen dort und keiner hatte irgendetwas, über das er sich zu beschweren gehabt hätte. Es war ein toller Abend - Ziel erreicht. Wir werden Rodrizio in nächster Zeit sicher wieder machen.

Danke, JoachimF100!
Bewertet am 20. Januar 2014

Grund für meinen Besuch im LaVilla war mein Freund der aus Brasilien stammt und mir das das Rodrizio zeigen wollte. Nun zu den Kritikpunkten:

- Viel zu teuer: sie fangen mit dem „billigsten“ Fleisch an und wenn man schon voll ist durch die Beilagen kommt das Teure.

- Durch hohe Getränke Kosten steigt der Preis zusätzlich an

- Viel zu viele Gäste auf einen viel zu kleinen Raum gepfercht

- Zu laut, man kann sich durch die vielen Menschen und auch noch durch die Musik kaum mit dem 1 Meter entfernten Begleiter unterhalten.

- Die Wartezeiten zwischen den Fleischsorten ist einfach zu lang. Man „futtert“ sich in der Zeit bereits an den Beilagen satt.

- Schmeckt zwar, aber eher nach deutschem Grillabend als nach brasilianischem Rodrizio (Auch mein Freund der das richtige Rodrizio kennt war ziemlich enttäuscht von dem Abend)

Alles in allem war der Abend ziemlich enttäuschend und hat uns eine Menge Geld aus der Tasche gezogen. Weiter empfehlen kann ich das Restaurant leider nicht.

1  Danke, Andrea K!

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für: