“Das Steak - Ein Traum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Villa im Bamberger Haus - GESCHLOSSEN

La Villa im Bamberger Haus
Küche: deutsch, brasilianisch, mediterran, Barbecue, europäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Das Steak - Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ich war auf Grund eines Gutscheins zum Ersten mal dort. Ich kannte zwar das Bamberger Haus, wusste aber nicht, dass es auch im Keller ein Restaurant gibt. Das Steak war herrlich, wirklich ein Traum und das Buffet ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Vieles vom Buffet gibt es zwar immer wieder aber wenn man gelegentlich dort hin geht ist das absolut ausreichend!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Floggi!

“Brunch für Arme”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Auswahl war sehr beschränkt und das was angeboten wurde, war qualitativ minderwertig.
Beispiel: 2 Sorten Marmeladen - wer Nutella oder Honig mag muss zahlen. 3 Frühstücksflocken - Nüsse oder getrocknete Früchte sucht man vergeblich. Keine weichen Eier, kein Schwarzbrot, kein Schinken, keine Waffeln, kein, kein, kein ... Eine Enttäuschung, beim Brunch erwarte ich einfach mehr!

Immerhin, der Kellner war super freundlich!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Happynese!
“Brunch - wo ist deine große Auswahl geblieben...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Es ist mal wieder Brunch-Zeit, Sommer ist vorbei, nun tun wir was dafür, damit wir im Winter nicht frieren ;-). Eine Flasche Prosecco lockte uns zum Sonntagsbrunch ins La Villa, na warum nicht, sagten wir uns. Vorab einen Tisch reserviert, als wir ankamen, erhielten wir den letzten freien Tisch unten in der Cantina. Leider ist der Raum unten im Souterrain und dementsprechend dunkel außerdem hatten wir nicht gerade viel Platz an und um unseren Tisch herum, da die Tische sehr eng beeinander stehen. O. k. sagten wir uns, stoßen wir erst einmal mit unserem Prosecco an und schaun mal was das Buffet so bietet. Leider wurden wir hier bei der Auswahl enttäuscht, an warmen Speisen gab es nur Rüherei sonst nichts. Außer den Klassikern Lachs, Mozarella mit Tomaten ein wenig Wurst und Käse, etwas Müsli und Marmelade konnten wir weiter nichts entdecken. Das Positive dabei war, dass die Platten bzw. Schüsseln in regelmäßigen Abständen aufgefüllt wurden. Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber hier werden wir nicht noch einmal brunchen.

1 Danke, Beatrice K!
“Rodizio Fleischspieß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

War ein schöner und hervorragender Abend mit abwechselden Fleischstücken und frisch zubereiteten Salaten und Beilagen. Es gabe verschiedene Fleischsorten, wie Rind, Schwein, Pute mit Speck umantelt, Würstl und Hähnchen , sowie Garnelen (Gambas), vom Buffet div. Salate angemacht und Kartoffeln, Chilie, Chips, Gemüse etc. und div. leckere Saucen, die das Gericht noch schmackhafter gemacht haben.
Man wurde sehr satt (da die Augen wieder größer waren...) , aber es war ein sehr schöner Abend mit Show cooking und einer feurigen Nachspeise - Ananas flamibert und Bananen in einer rätselhaften wunderbarschmeckenden Sauce :) mmmhhh, ein Genuss für alle Sinne.

Zum Themenabend gab es div. Cocktails u.a. auch die Tagescocktails für 4,90€

Negativ: Leider mussten wir feststellen, dass die Tagescocktails auch mit dem normalen Preis von 5,50€ abgerechnet wurden. Das war aber auch das einzige.

Sonst kann man Rodizio Fleischspieß wirklich empfehlen !!! Weiter so!!!

TIP: am Besten den ganzen Tag nix essen, ausser abends dort :)

Danke, JuliaD12!
“Sehr Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Super reichhaltiges Buffet,zartes Fleisch und die Bedienung ist freundlich und auf Zack. Das Rodizio ist was für extrem hungrige Geister.

Danke, Schmuser!

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern